• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Specialized Bikes 2010

Dabei seit
13. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Landkreis Günzburg
Mhh, da hängt doch noch ein Rahmen über den Demos, schade das die dieses Jahr fast alle schwarz rot und weiß sind.wollte doch was grünes:heul:...
 

bike,joker

Latzinger
Dabei seit
23. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Daham
Ne leider nicht, fast alle Spec. bikes bekommen eine preiserhöhung so um die 10-15%. Bei dennen wo sie nur geringer ausfällt, gibt es halt abstiche.
 
R

Rotzkotz

Guest
Wir haben heute unser Dealerbuch erhalten.
Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass es von dem Demo 8 II keinen Frame gibt, schade.

Was die Farbe angeht, ist es fast nur noch grausam... so viele Bikes so verunstaltet, dass muss selbst ich als absolut überzeugter Spec. Fahrer sagen. Schade eigentlich.
 
R

Rotzkotz

Guest
Hey,

der Frame ist Schwarz, ist genau so wie beim dem SX Trail Komp. Radl.
 
R

Rotzkotz

Guest
Nein leider nicht. Die Preisliste wird wohl zur Vororder kommen. Die ersten Läden Ordern im August, dass sind die, die zur Lenzerheide fahren.

Tobi
 

bike,joker

Latzinger
Dabei seit
23. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Daham
Stehen da auch schon die Geo daten innen? Und was ham nern die geschrieben zur Veränderung des Rahmens?...
 
R

Rotzkotz

Guest
@Bike Joker: Kann ich dir heute abend sagen.

@Flo-B: Ja das stimmt allerdings :lol:
 
R

Rotzkotz

Guest
Die "Seite" habe ich als PDF Datei auf meinem PC :lol:
Also das kompl. Dealerbuch.

Da ist ein DHX 4 drin.
 

Matte

Plastique Fantastique
Dabei seit
15. November 2004
Punkte für Reaktionen
738
Gibt es schon Fotos oder Infos zum SX Framekit?

Also, nicht vom SX Trail sondern vom SX mit kleinem Federweg.

Da ich davon ausgehe, dass der Rahmen unverändert bleibt, bin ich auf die Farbe des Rahmenkits gespannt.

Besten Dank

Matte
 
R

Rotzkotz

Guest
Hey Matte.

Ich habe noch keine Bilder/Daten zum SX Frame. Ob da noch was kommt sei dahingestellt.
Aber ich denke ehr weniger. Warscheinlich wird das 2009er durchlaufen.

Von den Demos gibt es auch keine Frames, zumindest was das 8 I und das 8 II angeht :/
 

Der Kassenwart

TEAM GARDENA
Dabei seit
28. März 2006
Punkte für Reaktionen
175
so, das wars dann. keine gabel mit doppelbrücke mehr im enduro, die dämpfer wieder direkt von fox. und vor zwei jahren wurde einem das alles mal als non plus ultra verkauft. hätte ich mir damals eins gekauft, würde ich mich jetzt verarscht fühlen. ach ja, häßlich sind die neuen bikes auch alle.
 
Oben