Specialized Bikes 2010

schonmal darüber nachgedacht warum ein vw golf in den niederlanden mit besserer ausstattung 3000 euro billiger ist ?
Falls das mir galt, nö :). Da fühlt man sich zwar auch abgezockt, aber das steht in keinem Verhältnis zu dem Preisunterschied bei Specialized.
von hersteller zu hersteller gibt es marktforschungen und lange erfahrungen was man in einem land verlangen kann. in deutschland ist es so, das man hier den teureren preis bezahlt ohne groß zu mosern.
Keine Überraschung, aber findest Du einen Aufschlag von über 50% nicht auch für deutsche Verhältnisse extrem übertrieben? Ich glaub nicht, dass ich in meinem Job 50% mehr verdiene als nen Ami.
klar hab ich den im abo ;) sitze hier rum und warte auf feierabend damit ich mein radl abspritzen kann war gestern noch fahren und die neue kurbel hat nix gebracht die quitscht immer noch werd gleich mal wenn alles wieder sauber ist alles demontieren und anderes lager einbauen ;) und freitag ist der rahmen vom pulvern wieder da von meinem schatz ;)
Ach, du bastelst einfach nur gerne :D
 
klar, ich weiß das es so ist, weil wir es zahlen, bzw immernoch genug leute den mehrpreis zahlen, dass es sich lohnt. falls die lager zu voll sind im amiland, dann gibts halt billige angebote, rahmensets usw.

ist schon schade. =)
 
Hallo Zusammen,

Wir haben September und die Messe ist verbei.

Meine Frage eine genaue Preisliste gibt es wohl noch nicht oder????

Und ein paar interessante Bilder mit bessere Optik??

Gruß Sven:daumen:
 
Mich würde intresieren ob von euch schon einer ein Stumpjumper fsr expert oder pro gefahren ist? Ich warte schon begeistert darauf dieses entlich probe zu fahren.
Könnte mir jemand einen Erfahrungsbericht schreiben, und wie er das Expert (mit der geilen Optik) ausstatten würde?
Ich wollte mich ein wenig im Internet über die Laufräder, Bremsen informieren, sind aber alles so gut wie nur von specialized eingesetzte Teile. (custem)

Gruß Jürgen
 
Ja, da hast du recht, mir wurde gesagt das Spec. seine Preise noch einmal überabeitet hatte, nachdem auf den Boards so viel geschrieben wurde.
 
Spec. hat die Preise erst um ca. 5 - 8% erhöht, nach einigen beschwerden aber angepasst. Trotzdem ist die Preiserhöhung bei manchen Produkten zu sehen.
 
Der 09er bleibt auch 010 in der selben form, keine Änderung außer bei der farbe. Allerdings gibs den in fast ganz Europa nicht zukaufen, leider. Im Ami land, ja.

jg
 
Der 09er bleibt auch 010 in der selben form, keine Änderung außer bei der farbe. Allerdings gibs den in fast ganz Europa nicht zukaufen, leider. Im Ami land, ja.

jg

Hi, schade dass es ihn nicht mehr in Europa gibt, aber hauptsache überhaupt.
weißt du zufällig einen shop (link) wo wan den Rahmen kaufen kann, kann im Net nämlich nichts finden.
thanks
 
Also im Internet wirst du dir keinen Bestellen können, da der Internetversand von Spec. untersagt ist. Was meiner Meinung nach auch der richtige Weg ist!

England gehört z.b. nicht zu dem Europäischenmarkt, da würde ich mal ein bisschen im Internet stöbern, da gibt es sicherlich eine möglichkeit!
 
Und hat sich schon einer eines Neues Specialized zugelegt??

Ich war am Wochenende beim Händler und habe das Demo 8.1 Testgefahren.
Ich sage nur der Hammer, ich überlege mir eins zu Kaufen, wollte nur mal so wissen wie es so im ganz Gebrauch ist.
Weil man es ja so nur mal Fahren kann, aber nicht Richtig Testen.
Aber ich glaube das dass Bike schon für sich Spricht!:lol::daumen:

Gruß Sven
 
Ich habe keinen vergleich beim fahren, der neue ist kleiner als der alte. Beim alten hätte ich M nehmen müssen jetzt habe ich L. Das ganze Polster kann man jetzt rausehmen. an allen seiten ist es mit Druckknöpfen befestigt. Helm sitzt gut angenehm
 

Anhänge

  • Foto am 14-12-2009 um 21.24.jpg
    Foto am 14-12-2009 um 21.24.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 69
Hier ein Eintrag für alle, die die 2010er Endurolackierung bisschen einfallslos finden…
Gefunden im Epic Testvideo mit "Susi"… :lol:

In dieser Farbe würd ich's sofort nehmen! :daumen:


------
suche: Federgabelpumpe für RS Lyrik
biete: Marzocchi 66RV 160mm 2007 mit Gebrauchspuren für 100€
 

Anhänge

  • enduro2010-green.jpg
    enduro2010-green.jpg
    17 KB · Aufrufe: 77
  • enduro2010-green2.jpg
    enduro2010-green2.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 90
Hallo LEUTE .... bin ein Pitch 2008 Pro Fahrer ..und würde gerne meine Wippe tauschen....!

Meine ist bekanntlich blau ... und hätte gerne eine

rote vom 2008 comp

oder

weiße vom 2010 comp


falls jemand eine hat und mir eine verkaufen oder tauschen möchte bitte mir eine PN schreiben...danke!!!

ps... voll doof das es 2012 kein Pitch mehr geben soll ... :-(

gruß
 
Zurück
Oben Unten