Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat eigentlich jemand von euch auch die Aluversion Also das Camber com evo in alu mit der Rock Shox REBA RL? Wenn ja kann mir evtl. jemand sagen ob die REBA was taugt.Ist hier jemand unter den Camberfahrern, der ca. 189 groß ist (92 Schrittlänge).
grösse ja und schrittlänge kommt etwa hin.
aber im ganzen sieht das Bike, in grösse L, eh so klein aus wie grösse S, 29" laufräder sei dank![]()
grösse ja und schrittlänge kommt etwa hin.
sogar mit der zu kleinen ausgelieferten Sattelsütze, 100mm absenkung /380mm gesamtlänge, passt das bei mir.
ein XL wäre mir nur schon vom oberrohr zu lang gewesen.
aber im ganzen sieht das Bike, in grösse L, eh so klein aus wie grösse S, 29" laufräder sei dank![]()
sieht aus wie 24" 
Wenn ich mir dein Enduro so anschau.......Unter den Sattel kann ich mich ja stellen wenns regnet.sieht aus wie 24"
![]()

ich bin früher noch zu RM zeiten, damals RMX, sogar 24" gefahren 
Was haste denn bei deinem Alti für ne Rahmengröße? L?ich bin früher noch zu RM zeiten, damals RMX, sogar 24" gefahren
![]()

Was haste denn bei deinem Alti für ne Rahmengröße? L?

@blaubaer
ist bei deiner Kurbel auf jeder Seite ein kleiner Spacer verbaut?
Bei mir sieht es so aus, wobei ich da heute noch mal ganz genau nachschauen werde. Ein großer Spacer ist bei mir auf jeden Fall nicht verbaut. Also ist es entweder die kurze Welle mit einem Spacer und ich habe nicht ganz genau geschaut oder aber es ist die Lange Welle mit jeweils einem kleinen Spacer links und rechts vom Lager.
Von Specialized-Deutschlan-Österreich-FB-Seite
in S sieht das ja nach viel Laufräder und wenig Rahmen aus...links ist nichts, kein spacer !![]()