Specialized Command Post undicht...

CaseOnline

Good brakes just slow you down...
Servus!

Meine neue Specialized Command Post hält die Luft nicht. Nach nur einem Ausritt... :(

'Drüben auf www.mtbr.com habe ich gelesen, dass Specialized die Stütze für 2010 komplett überarbeitet hat, um das Undichtigkeitsproblem aus der Welt zu schaffen. Die Ersatzteile können in den USA wohl auch schon geordert werden.

Wie sieht das hier aus? Gibt's die geänderten Teile auch schon in D, oder gebe ich die Stütze besser erstmal zurück und starte später im Jahr einen neuen Versuch?

Grazie,
Marc

Bei mir verliert die command post auch nach 2 bis 3 Auf- und Ab-Bewegungen die Luft (hat aber ca. 1/2 Jahr lang anstandslos funktioniert) - werde das Teil wohl beim Versendet zur Rep. geben

Hallo Zusammen,
ich hab´auch das gleiche Problem mit der 1.Serie gehabt. Hab´anstandslos im Austausch über meinen Spezi-Händler ´ne neue bekommen. Angeblich sei das ein Problem der 1.Serie und mit der neuen Stütze habe ich seitdem (4 Wochen) keine Probleme mehr.
Ansonsten will ich das Teil nicht mehr missen. So ist das halt mit Luxus !

So, meine Command Post ist getauscht. Liegt jetzt schon ein paar Tage komprimiert im Schrank und hält immer noch die Luft. Ich muss nur noch ein bisschen Ruhe finden, das Ding wieder einzubauen...

Zurück