Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freesoul schrieb:Was bist du denn für ein Vogel?
Frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
Das Rad ist technisch top, vom Rahmen als auch von den Komponenten her. Nicht jeder möchte sich einen BMX-Sattel ans Downhillbike schrauben oder Stahlkurbeln montieren. Da sind XT schon die richtige Wahl.
DerPuh schrieb:und wie ist der dämpfer so?
Ich fahre ein Demo9DH 2004 und da ist ein 6-way drinne.... ich wollte eventuell den 6-way verticken..(is ja nichts drann) und mir dann ein FOX DHX5.0 kaufen...
weiß halt nur noch nicht ob ich das machen soll??
Freesoul schrieb:Was bist du denn für ein Vogel?
Frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
Das Rad ist technisch top, vom Rahmen als auch von den Komponenten her. Nicht jeder möchte sich einen BMX-Sattel ans Downhillbike schrauben oder Stahlkurbeln montieren. Da sind XT schon die richtige Wahl.
der bengel schrieb:@ freesoul: ruhig brauner...
1. hab ich nur meine meinung geäußert und 2. nichts von stahlkurbeln gesagt!
meiner meinung nach gehören da raceface kurbeln (damit kannse auch 4 stufen ins flat springen) dran und der sattel is n cc dingen. ich finde, an einen fetten freerider gehört nich son eierkneifersattel, den man noch nichmals richtig klemmen kann.
das demo ist ja auch nicht als racebike konzipiert worden (specialized.com: hardcore freeride), was man schon an dem enormen gewicht feststellen sollte (ca. 6,... kg der rahmen).
bei dem rad heißt es nich go fast, sondern go big
würd ich auch sagen, weil leichter und wendigerKRATERGECKO schrieb:Hm das 8 ist als Racebike konzipiert worden![]()
Freesoul schrieb:das wollte ich auch gerade sagen. Das ist ein reinrassiges Racebike, nix mit freeride. Daher auch der Sattel...Downhiller bevorzugen nicht die Sofas, da die in engen Kehren eher hinterlich sind...daher die eher dünnen Sättel, die -zur Gewichtsoptimierung super- auch leichter sind als z.B. ein Azonic Love Seat. Und klemmen muss man beim Race sowieso nicht.
Also...erst informieren...
entschuldigung, aber das ist eine ziemlich dämliche aussage!der bengel schrieb:meiner meinung nach gehört an einen fetten freerider nich son eierkneifersattel, den man noch nichmals richtig klemmen kann.