specialized demo rahmen gebrochen!

hey!
Nem Freund von mir ist sein Demo Rahmen gebrochen, und ich wollte wissen aus welchem Material der Rahmen genau ist und ob man sowas reparieren kann!?
Danke im vorraus
mfg david

bilder, alter, wo gebrochen ,

unten das ausfallende abgesprengt? -> sich der schnellspanner gelöst
gegen ein haus gefahren damit der bricht ?
jah drop gesprungen ?
modell bis 2006 an der dmäpferaufnahme gerissen?
demo 9 ? reisst eh :)
modell ab 2007 an den sitzstreben oben ? k.a. mal was im inet gelsen , weiss nicht mehr warum.
demos sind i.a. recht solide. kuputt geht in so nem bescheuerten sport jedoch alles. nur eine frage der richtigen technik :)
da es das demo erst seit (2004 oder) 2005 gibt wenn ich nicht irre solltest ja eh noch in der garantie sein.
also auch wenns ein polen demo ist dann musst garantie eben über specialized.pl machen :daumen:

gruß tom

hey!
Nem Freund von mir ist sein Demo Rahmen gebrochen, und ich wollte wissen aus welchem Material der Rahmen genau ist und ob man sowas reparieren kann!?
Danke im vorraus
mfg david
Ein paar gut gesetzte Spax-Schrauben sollten das Problem lösen und verleihen zusätzlich noch einmalige Optik.

Sollte es wider erwarten nicht funktionieren -->Garantie

:confused:

Demo%20gengen%20Stalinismus1.jpg

Kannste auch mit nem guten Scheibenkleber (am besten Sikaflex) wieder zusammenkleben!
Hab ich letzten bei den gebrochenen Standrohren meiner Fox 36 gemacht. Hält bombe:daumen:

Zurück