Specialized Enduro 29er

EpicWaschbaer

No Pain No Gain
Dabei seit
21. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
51
Standort
65232 Taunusstein
Hallo zusammen,

bis dato einen alten oehlins Dämpfer gefahren und heute einen neuen auf Garantie bekommen bin schon sehr neugierig auf die Performance. Habe netterweise im Urlaub ein Händler kontaktiert der mir einen Service angeboten hat und nachdem er gehört hat dass mein Enduro ein 20 16 ist hat er bei öhlins angefragt und hat dann dort einen Dämpfer auf Garantie bekommen. Diese Informationen wäre quasi an mir vorbei gegangen insofern vielleicht auchhilfreich für jemanden mit einem Enduro aus dem 2015/2016 Produktionsjahr.
grüße Kiwi
Servus, darf ich mal nachfragen, welches Problem du mit dem Dämpfer hattest? Bei mir muss am 2017er Speci Enduro der Body des Dämpfers wegen Defekt getauscht werden, was zum eigentlichen Service noch mal 150 Eur kosten soll.

Danke dir und Happy Trails Stefan
 
Oben