Specialized Enduro 29er

Auch wenn es hier nicht hin gehört...

Mein 26er S-Works Enduro mit der gerade eben eingebauten Pike RCT3 ;)
(bis gestern war ne Fox34 Talas drin)

large_Photo58.jpeg

Servus,

hat einer von Euch noch einen 60mm Original Vorbau rumliegen der für kleines Geld abgetreten werden kann? Ich suche noch einen für das Bike meiner Frau...

Danke und Gruß, Tim

Genau :)

habe gestern nochmal nachgemessen, der 60er ist vielleicht doch zu kurz.

Einen Enduro Flatbar in 720 würde ich noch gebrauchen können.

Gern auch im Tausch gegen einen kaum gebrauchten Syntace Vector Carbon High 10 in 740 (mit Ausgleichszahlung)

na dan hat sich das ja evtl. auch schon geregelt :daumen:
Enduro Flatbar ? den originalen vom Speci Enduro ? werd ich auch gegen mein anderen Lenker tauschen...

Kenn ich. Die Geo ist anders. Hat soweit ich weiss 45er Kettenstrebenlänge in der 29er Version und auch sonst andere Maße. Somit nix mehr von dem Charakter vorhanden, den die Eis-29er Enduro hat.

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

mal ne Frage in die Runde...
wie kommt ihr mit dem Auto-Sag klar, stellt ihr den Dämpfer damit ein oder taugt das eher nix ?

Gruß sasch

taugt doch nur der Vereinfachung für die Shops, geht schneller als paarmal pumpen und einstellen. Hatte bestimmt schon 5 Bikes mit Autosag, seit es das System gibt, aber bin noch nie auf die Idee gekommen-man spielt doch eh mit dem Luftdruck, so wie letzte Woche bei der Kälte und heute wieder anders...

taugt doch nur der Vereinfachung für die Shops, geht schneller als paarmal pumpen und einstellen. Hatte bestimmt schon 5 Bikes mit Autosag, seit es das System gibt, aber bin noch nie auf die Idee gekommen-man spielt doch eh mit dem Luftdruck, so wie letzte Woche bei der Kälte und heute wieder anders...

Genau für die Situationen wie warm/kalt, mit großem Rucksack oder ohne Rucksacke finde ich das Autosag-System perfekt. Man muss sich net viel Gedanken machen und der Sag stimmt immer. Ist ja meist keine 2min Arbeit. :love:

Verstehe die Argumente von fr-andi auch nicht ganz :D
Wenn es die Arbeit der Händler erleichtert, die das nur 1 mal pro Bike/Kunde machen müssen und ist es doch umso besser für mich als Kunden wenn ich es dann später allein und noch viel öfter mache.
Was anderes ist natürlich wenn einem der SAG grundsätzlich nicht passt und man lieber mit mehr oder weniger fährt

deswegen eben auch die Frage...
ich versteh den fr-andi da schon auch, ich "spiel" auch immer gern noch bisschen dran rum.
Allerdings find ich es für die "tägliche" Findung auch erst mal eine gute Hilfe !
wenn ich da wieder an das Drama mit der Gabel denk... :(

Die Frage ist ob du auch viel am SAG rumspielst.
Wenn du nur grundsätzlich den Luftdruck immer mal änderst, ist der autosag ne Erleichterung.

Aber im Endeffekt würde ich keinen Aufpreis dafür zahlen. Also ich könnte auch sehr gut ohne leben

Zurück