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Wo hast du den Dämpfer mit der Aufnahme her? Spezialanfertigung ?
Den kriegst so nicht zu kaufen! Connections...nichts anderes.
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Wo hast du den Dämpfer mit der Aufnahme her? Spezialanfertigung ?
Den kriegst so nicht zu kaufen! Connections...nichts anderes.
die kleineren patches kommen da hin, wo die Schalt- und Bremszüge das Steuerrohr berühren.
Also ist es eigentlich doch selbsterklärend
dachte das sind irgendwelche großen Dinger als Steinschlagschutz.
Ne, musst' nicht.
Würde den Händleranrufen, Problem schildern, Rahmennummer nennen und ein paar Tage warten.
Wenn sich der Händler meldet den Dämpfer ausbauen, hinfahren und defekt gegen neu/geserviced tauschen.
Viel Glück!
Ammerseegrüße, Robert
Muss jetzt tatsächlich mit 10% Sag fahren, eher wenig.... Und da schlägt es noch ordentlich durch...
Vielleicht ist das wass für dich: http://www.artscyclery.com/Fox_Shox_Float_CTD_Air_Volume_Spacer_Reducer_Kit_/descpage-FSFAVS.html
Keinesfalls einen L. Bei 1,90 unbedingt XL fahren da das enduro eh schon sehr klein schneidet. 2,5 cm kürzer als mein damaliges Stumpy Evo29. Bin 1,90 und L wäre keinesfalls möglich!Hallo,
ich schwanke gerade noch bei der Rahmenhöhe. Würde gerne wissen, ob XL oder L besser ist. Bin ca. 1,90m groß und habe eher lange Beine. Hat da jemand "ähnliche" Körpermaße oder kann aus Erfahrung sprechen?
Außerdem habe ich auch freie Reifenwahl. Hat jemand einen Favoriten, möglichst leicht (!) und für trockene Böden?
In der Dirt 100 empfehlen sie ab 1,82 bereits XL. Ich schwanke ebenso; bei SL 90 und 1,86 und werde mal einem L ins Auge fassen (autsch!)
AbsolutMerkt man die leichteren Carbon Laufräder im S-Works eigentlich deutlich? Und ist das Enduro auch voll tourentauglich?