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Ich habe zwischen Felge und Rändelmutter einen Dichtring gegeben und jetzt ist bei mir alles dicht!Ich hab die Ventile die sind einfach nur mit einem Gummi oben der Rund ist:
Ich glaube auch das da die Luft austritt. Was tun?
Na toll, ich werde mich der Runde hier leider nicht anschließen können...ist ja auch schon Mai, klar, dass es da keine Carbon-Enduros mehr in M geben kann
Ich hätte gernen einen Lackstift für das cyan und für das schwarz,..
Kann das jemand Messen, damit man das im KFZ Handel bestellen kann?
Oder andere Empfehlungen?
Lässt sich bei r2 Bike bestellenHi,
das ist interessant zu hören.
woher stammt diese Info?
ja, das ist ja das problem!
bin eigentlich ein sicherer "XL" kandidat von der größe her! das xl fährt sich auch super, l ist halt allerdings bissl verspielter. sieht bissl arg klein aus bei dem "L" rahmen, wenn ich drauf sitz^^
muss dazu sagen, dass ich besonders touren mit sehr viel bergauf hm um dann gerne technische trails abzufahren, also weniger bergabgeballere!
unterschied oberrohr sind ja "nur" 2,5 cm! mit kürzerem vorbau also leicht auszugleichen?! radstand ist ca 2.6 cm größer, wenn ich das richtig sehe! ist natürlich nicht wenig...
Specialized hatte ich angefragt: "Möglicherweise kann Ihnen ein KFZ Lackierer einen Lackstift anfertigen."Gibt es soweit ich weiß auch von Specialized, da hast du den Originalton
Ich werde auch nochmal bei Specialized fragen, Lackstifte zu Stumpys gehen regelmäßig über den TresenSpecialized hatte ich angefragt: "Möglicherweise kann Ihnen ein KFZ Lackierer einen Lackstift anfertigen."
Größe Xl. Gewogen habe ich es noch nicht.
Ich habe eher ein tip erwartet was an dem Rad so viel wiegt. Gabel und Dämpfer sind leicht. Rahmen ca. 500g mehr als S-worx. Räder sind auch nicht schwer. Ich Tippe auf Kurbel und Kassette. Stimmt das? Rest ist halt Kleinigkeiten, die sich aufsummieren.
Da hast grundätzlich schon recht - aber ich find es recht interessant wie schwer die Räder sind (auch inkl. Umbauten ect.) da Specialized ja keine Gewichtsangaben macht.ja bringt ja auch nichts wenn jetzt jeder sein Gewicht postet mit komplett anderem set up.
Da hast grundätzlich schon recht - aber ich find es recht interessant wie schwer die Räder sind (auch inkl. Umbauten ect.) da Specialized ja keine Gewichtsangaben macht.
Hi Leute,
bin seit einigen Tagen auch unter die 29er Enduristen gegangen, habe mir vor kurzem ein gebrauchtes 14er Comp gekauft.
Die ersten Ausfahrten liefen schon sehr vielversprechend, das Bike liegt superstabil, vermittelt sehr viel Sicherheit und die erhöhte 29er Trägheit fällt lange nicht so schlimm aus wie erwartet - Respekt Specialized, guten Job gemacht
Nun hätte ich aber auch mal ein paar Fragen an die erfahrenen Fahrer:
- Der vordere Butcher scheint einen guten job zu machen, beim hinteren Purgatory bin ich etwas am hadern. Griptechnisch war alles ok, mir fehlt etwas eigendämpfung und die Pannensicherheit leidet auch . Wie verhält er sich tubeless ?
Leider ist mein Fahrstil eher rustikal ... einfach mal draufhalten, das Fahrwerk wirds schon richten
Ich fahre am WE nach Latsch zur TrailTrophy und bin am überlegen ob ich auf einen stabileren Reifen ala Highroller wechseln sollte. Eure Meinung zum Purgatory ?
- Der Hinterbau / Dämpfer scheint sehr linear zu arbeiten, da fehlt es mir etwas an Progression. Fahre fast ausschliesslich in der Trail-Stellung und mehr Luftdruck als vom Autosag "empfohlen". Was könnte Abhilfe schaffen ? Kann man den Fox mit Spacer progressiver machen ?
Schonmal vielen Dank für die Hilfe
Meine Meinung 2.5 DHF u 2.3 DHR u alles wird niedergewalzt