Specialized Enduro 29er

Die 2015er 29er Enduros sind übrigens definitiv auf Umwerfertauglichkeit umbaubar.
Am Hinterbau ist der Zuganschlag und die Befestigung für den Umwerfertaco vorhanden, sowie die Distanzscheibe zwischen Hauptrahmen und Hinterbau anstatt derer der Taco eingesetzt wird.
Heute am 2015er Sworks und Comp gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der lenkwinkel ändert sich nicht,aber das 29er enduro hat 67,5 grad. Für die grossen räder passt das,aber 26 und 27.5 zöller mit so einem lenkwinkel sind bei enduros nicht mehr gerade zeitgemäss;)
 
Hab auch nicht gesagt das es unfahrbar ist!

Aber ich kaufe mir sicher nicht ein neues "modernes" rad um es dann zu kastrieren...

aber jeder wie er mag
 
Hallo, bin neuer 29er Enduro-Besitzer: Beim Ausbau des Tacoblades wird ja auf der rechten Seite eine Distanzscheibe eingesetzt. Auf der linken Seite sitzt über dem Lager bereits eine Distanzscheibe zusammen mit einer dünnen Unterlegscheibe.
Das Ganze ist dann aber derart eng, dass ich denken würde, die dünne Scheibe bleibt draußen, wenn das Tacoblade ausgebaut wird? Ja, oder einfach nur elendes Gefrickel?
 
Wollte auch einmal etwas sagen....ich hatte am Wochenende die Möglichkeit ausgiebig ein 2015er Enduro in 29" zu testen nunja was soll ich sagen einfach ein geniales Rad. Bergauf wie Bergab fast von alleine :). Ich fand es so genial das ich sogar überlege mein jetziges schwarzes zu veräussern und mir eines der Enduros zuzulegen... Oje.....Wollte das hier einfach mal los werden!
 
Ich würd gerne mit Enduro Comp L 2014 verkaufen. Habe allerdings keinen blassen Schimmer was ich dafür nach nem halben Jahr noch nehmen kann. An 1-2 Stellen ist lack ab (normale nutzungserscheinung)

Eigentlich orginal aber:
  • +RS Reverb Stealth
  • +Avid X0 Trail
  • +Chromag OSX Fubar (ungekürzt)
  • +Tubeless MaMa/HaDa
  • +Dirty SM Native One (Blau)

Für die Anbauparts wie Sattel und Lenker sind noch die orginal Specialized Teile vorhanden. Was könnte man da nehmen wenn man es Verkauft?
 
IMG-20140904-WA0008.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20140904-WA0008.jpg
    IMG-20140904-WA0008.jpg
    245 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten