Hallo Leute, also ich hab für mich nach langem probieren die eierlegendewollmilchsau gefunden![]()
Darf ich fragen wo man diese Decals herbekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute, also ich hab für mich nach langem probieren die eierlegendewollmilchsau gefunden![]()
Warum? Ich bin gut durch gekommen. Im Winter schalte ich eh ein paar Gänge zurück. Habe am nächsten Tag noch was vor
@captaintom welche Offset Buchsen fährst du? Wie viel Grad Veränderung ergeben sich dadurch? Ich hatte gerne einen etwas flacheren Lenkwinkel. Bin aber nicht sicher ob sich das nicht zu negativ auf den Sitzwinkel auswirkt. Ich muss halt auch alles erst berghoch
Funktioniert die Kombination Offset-Buchse und 650b Yoke oder gibt es dann eine Kollision am Sattelrohr?Das ist eine Dämpferbuchse von Burgtec. Die allein bringt aber lediglich ca. 0,5 Grad flacherer Lenkwinkel. Ist eine recht günstige Möglichkeit etwas flacher zu sein die sich besser, aber halt nur gering auswirkt. Änderungen auf den Sitzwinkel sind absolut vernachlässigbar, ja sogar nicht vorhanden. Selbst mit meiner jetzigen Konfiguration absolut super zum Uphill.
Ich fahr selbst sehr viel bergauf und mit 27,5 hinten und 11-46 Kassette sowie ovalem Kettenblatt vorn ist kein Berg mehr zu steil ;-). Wobei ich auch sagen muss, dass das 29 Zoll Hinterrad immer bereit liegt, wenn die Tour mal länger, schneller und nicht so extrem werden soll.
Mal so grundsätzlich bin ich der Meinung: Da sollten viele Biker lieber mal auf ein perfektes Bikefiting und nicht auf theoretische Angaben (ein Grad hin oder her) achten, da werden doch viel mehr falsche Einstellungen gefahren !!
Gerade als MTB- Guide sehe ich da immer haarsträubendes.
Funktioniert die Kombination Offset-Buchse und 650b Yoke oder gibt es dann eine Kollision am Sattelrohr?
Ich werde an meinem 2014er 29" XL das 650b yoke verbauen, möchte die 29" hinten aber unbedingt behalten und denke für eine weitere Abflachung über Exzenterbuchsen nach.
JaHab das aktuelle 2017 Enduro. Kann man dort einen Coil Dämpfer montieren? Fand das Ansprechverhalten immer genial...
Hast du eine Idee, welches Modell passt ?
Als ich die next SL eingebaut hab, hab ich die hier gebraucht https://r2-bike.com/RACE-FACE-Innen...CINCH-System?gclid=CM2W5fiP8tECFQgq0wodPmkKxA
entweder du besogst dir nen Öhlins TTX Coil mit der orig. (Speci-) Viekantaufnahme oder ansonsten , wie auf dem Bild von Keene oder in meinem Fall mittlerweiledas Bikeyoke von @Sackmann , dann passt so ziemlich alles. War im Nachbarthread Thema:Hast du eine Idee, welches Modell passt ?
Als ich die next SL eingebaut hab, hab ich die hier gebraucht https://r2-bike.com/RACE-FACE-Innen...CINCH-System?gclid=CM2W5fiP8tECFQgq0wodPmkKxA
Ganz genau@Andi: ich verstehe den Yoke doch richtig...ergibt mit einem Dämpfer von 200mm Länge die gleiche Einbaulänge wie der Standarddämpfer mit 216mm,oder?
Mein Frameset kommt auch in ca 4 Wochen und dann würde ich den Yoke doch gleich mal ordern....
Gerne. Falls Dein Innenlager mal die Grätsche macht hätt ich dann auch n Tip wie Du die spacer wieder los werden kannstHat geklappt mit den Spacern, danke dir nochmal![]()