Specialized Epic Comp 29

Hallo Leute,

bisher gehöre ich ja eher zu den User, der mehr Informationen aus dem Forum gezogen , als welche eingestellt hat.
Heute möchte ich das ändern, da ich nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Speci Epic Comp 29er bin.:lol:

Und ich muss euch sagen, das Teil ist echt eine Granate. Zum einen hatte ich bisher keine Erfahrungen mit einem 29er, bis mir ein Bekannter dieses Bike empfohlen hat. Zum anderen überzeugt mich auch die Rahmengeometrie sowie die Kinematik dieses Bike.

Wenn jemand also ein super CC und Marathon-Bike sucht, dann ist das Speci Epic 29er eine 1. Adresse ! :daumen:

Euch allen eine schöne Bike-Saison und pannenfreie Fahrt :p

Grüsse aus Südbaden

Pepelino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Probefahrt mit einem Epic steht auch auf meiner Agenda. Sofern lieferbar, reizt mich auch noch das Giant Anthem. Lässt sich der Sattel beim Epic eigentlich versenken?
Hast du schon Teile getauscht? Laufräder, Kurbel und Trigger sind beim Epic ja die naheliegenden Teile mit ordentlich Tuning-Potential.

Ich finde ,dass das bike nicht nur überteuert ist,sondern ausserdem sehr defektanfällig , zu schwer und nicht zu vergessen EXTREM hässlich ist....
Die parts sind schlecht,die Fahreigenschaften miserabel....:D:Dist ja gut,reg Dich nicht auf:D:D
Ich hätte gerne das Carbon,aber Du gibst mir ja nicht die Kohle:heul:

Los ,rück endlich die Kohle raus....

Grüße
Majo

Eine Probefahrt mit einem Epic steht auch auf meiner Agenda. Sofern lieferbar, reizt mich auch noch das Giant Anthem. Lässt sich der Sattel beim Epic eigentlich versenken?
Hast du schon Teile getauscht? Laufräder, Kurbel und Trigger sind beim Epic ja die naheliegenden Teile mit ordentlich Tuning-Potential.

Da ich die twister bevorzuge, habe ich mir das xo schaltwerk und die xo twister gegönnt. Laufräder stehen bei mir auch noch auf der Liste, aber noch nichts passendes gefunden.
Die sattelstütze kannst du fast ganz versenken ( ca 10 cm stehen beim
Xl Rahmen über )

Grusse Pepelino

Ich finde ,dass das bike nicht nur überteuert ist,sondern ausserdem sehr defektanfällig , zu schwer und nicht zu vergessen EXTREM hässlich ist....
Die parts sind schlecht,die Fahreigenschaften miserabel....:D:Dist ja gut,reg Dich nicht auf:D:D
Ich hätte gerne das Carbon,aber Du gibst mir ja nicht die Kohle:heul:

Los ,rück endlich die Kohle raus....

Grüße
Majo

Meinst das :love:

epic_001.jpg

Originalbild AlphaBike

das sieht hammer aus!
da ne lefty rein und ich koennte ein fully fan werden ;)

Jep, da wär schon längst ´ne Lefty an meinem wenn´s Kleingeld gereicht hätte.
Aber das Expert Carbon selbst, dann noch Umbauten auf X.0 plus 2-fach Kurbel
haben meinen Geldbeutel vorerst gesprengt. So oder so, LRS, Lefty und andere
Kleinigkeiten muss ich erstmal hinten an stellen.
Ich lade heut Nachmiitag hoch damit man sieht, dass es in natura noch viel hübscher is.
Viel geiler is neben dem Aussehen, aber wie es sich fährt :daumen:

Zurück