Vielen Dank.
Passt das Surly Band denn perfekt zu den Originalfelgen???
Hab meines mit gorilla tape beklebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank.
Passt perfekt!Vielen Dank.
Passt perfekt!
wo macht man am besten die bohrung im tretlagergehäuse? einfach eine ca. 3mm bohrung unten in der mitte des gehäuses?
*dankbar für ratschläge*
Ich erkenn nur nen Heizkörper, obwohl ich Fatboy Schriftzüge seheHab meines mit gorilla tape beklebt
Mach die Bohrung mittig - aber weiter nach hinten, wenn Du mit Schmiernippel arbeiten möchtest. Hinterrad ausbauen und dann so weit wie möglich mit der Bohrmaschine hochsetzen. So verhinderst Du das der Schmiernippel im Gelände eventuell aufsetzt und/oder sogar abreißt.weil ich ja nächste woche meinen FB rahmen zum pulvern bringe, wo macht man am besten die bohrung im tretlagergehäuse? einfach eine ca. 3mm bohrung unten in der mitte des gehäuses?
*dankbar für ratschläge*
gib doch einfach mal oben rechts im Suche Feld "Nextie" als Suchbegriff ein, da findest du alles was du wissen möchtest und noch viel mehrWOW, sehr geil !
Wo und zu welchem Preis hast du die Bestellt ?
ca. Lieferzeit ?
gib doch einfach mal oben rechts im Suche Feld "Nextie" als Suchbegriff ein, da findest du alles was du wissen möchtest und noch viel mehr![]()
Pimp my bike !! wird ja nach Fatboy Army mit Lefty , dem schönen Expert mit Rock Shox ( zhruz ) nun schon dritte .
Nein ,das Army bleibt für Wald und Wiese .Entweder habe ich den Verkauf falsch "abgespeichert" oder du baust aus deinem Grünen eine Hommage an dein verflossenes Rotes. (?)![]()
Du bist ein sehr sehr kranker Mann, Uli![]()
.
Ich bin ebenfalls gespannt wie es dann fertig ausschaut. Viel Spaß Dir weiterhin.
Nein ,das Army bleibt für Wald und Wiese . Anhang anzeigen 348874 Ein rotes kommt dazu........
Stimmt , aber nur die am Ku dam ........ oder Ostseestrandpromenade bei Gosch ...... oder einfach nur Spass haben.....das Army bleibt für Wald und Wiese.....
Dass neue für die Eisdiehle???
Bin anscheinend der einigste hier, aber mir persönlich sind die Nexties too much, egal ob am Borealis, am Argon oder am Fatboy. Von der Felgenoptik ansich, bis hin zum zu großen Farbklecks, da geht bei mir Optik vor Gewicht.
Aber wird sicher ein durchdachter Aufbau![]()
Mach ich ,müßten uns mal wieder mit den anderen Fät treffen . Vielleicht lässt sich was organisieren.@F7 Uli
Ich auch, das Nextiebike musste unbedingt mal zu ner Ausfahrt mitbringen!