Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte einfach nur vorne und hinten X0 habenHast du Schaltprobleme oder war deine Überlegung nur zur Sicherheit?
Stimme dir zu, Jürgen. Die Trigger machen da den wichtigeren Part aus.
Da ich "Matrix" schon kenne, hatte ich kurz Zeit für eine Messung. Der absolute Durchmesser mit GC ist ca. 745mm. Von der Achse aus gemessen haben bei den engsten Stellen ( Sattelrohr und Sitzstrebenverbindung ) Platz für 40cm Radius, also 800mm Außendurchmesser bei meinem XL Rahmen.
Halt der Rohbau, Leitungsverlegung und Kürzen kommt dann im 2.Akt
Halt der Rohbau, Leitungsverlegung und Kürzen kommt dann im 2.AktAnhang anzeigen 337338
Da ich "Matrix" schon kenne, hatte ich kurz Zeit für eine Messung.
Ich finde die Carbongabel schöner und sie ist auch viel leichter!noch ne andere Frage braucht es denn unbedingt eine Federgabel an der Front?
Ich finde die Carbongabel schöner und sie ist auch viel leichter!
Werde versuchen ohne Federgabel auszukommen , habe ja noch mein SX- Trail 2 ...
Ich finde die Carbongabel schöner und sie ist auch viel leichter!
Werde versuchen ohne Federgabel auszukommen , habe ja noch mein SX- Trail 2 ...
...Wenn man gerne in der Stadt fährt und auf flachen Waldwegen ist das eine top Gabel und erste Wahl....
Stimme dir ein wenig zu, ist ja auch Geschmacksache und jedem seinem Empfinden vorbehalten .Ich fahre nie in der Stadt, und ganz wenig auf flachen Wegen. Die Gabel ist auch im verblockten Terrain top.![]()