Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal auf die Bleche.....da steht doch " Top " drauf.....
Evtl kann mir jemand meine Frage beantworten.
Kann man die VR-Nabe vom fatboy LRS von QR auf 15mm Achse umbauen?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ups. Asche auf mein Haupt.
Die erste Scheibe ist mit Nippel nach unten schon montiert
Wird schon werden, aller Anfang ist schwer.![]()
Spiele mit dem Gedanken mir eine Bluto zu besorgenWillst du aus der 135er 9mm eine 135er 15mm machen? Welche Gabel willst du denn verwenden?
Ich kann dir zwar die Frage nicht beantworten,aber wenn dir keiner helfen will,schau selber nach!Evtl kann mir jemand meine Frage beantworten.
Kann man die VR-Nabe vom fatboy LRS von QR auf 15mm Achse umbauen?
Spiele mit dem Gedanken mir eine Bluto zu besorgen
Neue Speichen und neue Nippel sind überflüssig!
@bobtailoner solltest du dich für eine hope-Nabe entscheiden und zufällig nicht einspeichen können,helfe ich gerne aus!
Ok, danke schonmal für die Hilfe.
Ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen und schau mal was mich gabel und Nabe kosten
Spiele mit dem Gedanken mir eine Bluto zu besorgen
Mich würde aber jetzt auch brennend interessieren,ob man die orig. Specinabe auf 15mm Steckachse umrüsten könnte!?
Vielleicht erbarmt sich ja mal einer der Specifahrer zu einer Auskunft!
Uli,du kennst dich doch bestimmt damit aus!?
Also diese hier?Das fatboy hat pressfit Lager oder? Da müsste das pf41 x 121 passen. Ich weiß allerdings nicht wie die Kurbel mit dem 190er Hinterbau harmoniert
Brauchst du nicht,hab ich schon!
Die Nabe hat 6001 Kugellager verbaut,bedeutet: Außendurchmesser 28mm; Innendurchmesser 12mm
Das würde bedeuten,mit diesen Lagern geht es nicht.
Man müsste Lager mit mind.15mm Innendurchmesser verbauen!
Ob es da was gibt,weiß ich im Moment noch nicht!![]()
Das scheint das zugehörige GXP-Lager zu sein. Ich weiß wie gesagt nicht, wie das mit der Achslänge der Kurbel läuft, weil das Lager für 170er Hinterbauten ist.