hw_doc
Einzigster lizensierter Newman Narben Standart
ja das ist er
Was für ein Steuersatz passt denn da - und was ist da serienmäßig verbaut?
Die Daten von Specialized sind dabei nicht hilfsreich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das ist er
Steffen,schau mal in diesem Thread auf die Seite 2, bzw. auf die Seite 3!Was für ein Steuersatz passt denn da - und was ist da serienmäßig verbaut?
Die Daten von Specialized sind dabei nicht hilfsreich...
Moin,
bin am überlegen mein Fatboy einem downgrading zu unterziehen und wieder die Carbonfork einzubauen.
Warum? Ich fahre an sich nur noch mit meinem Caad1 und zukünftig wieder vermehrt mit einem LV-Enduro. Das Spezi ist für die Lady oder wenn ich mal "Bock" habe. Und genau dann hät ich wieder das echte "Fat" Feeling als Gegenpart zu den beiden anderen. Bei Familienausflügen fühlt sich meine Lady eh wohler auf dem Caad1...
Die Frage ist nun: Weiß oder Schwarz (Glanz) lackieren lassen??
Was meint ihr? Weiß wäre ein schöner satter Kontrast - Eyecatcher. Durch weiß würde sicher die dicke Carbonforke noch mächtiger wirken.
Jeweils dann auf den Innenseiten mit dezenten Spezi-Decals der anderen Farbe.
(Farbe kann nicht richtig geknipst werden):
oder Ton in Ton in der Rahmenfarbe .....
Rahmen ist gepulvert, Carbon geht wohl nicht (Aussage der Firma / Bikehersteller) und eine Nasslackierung könnte dann zu Abweichungen führen.
Schwarz und weißes Felgenband
dann bleibt wohl nur Weiss,Das ist mir dann wieder zu "bunt".Felgenbänder werden schlicht schwarz bleiben.
@cherokee190 : ist eine Neon-Sonderfarbe.....und in Rahmenfarbe sollte sie nicht werden, möchte Kontrast
dann bleibt wohl nur Weiss,
das gelbe Fatboy Pro hat ja auch ne weisse Bluto...
Meine Stimme für Mattweiß mit mattschwarzer Carbongabel.Weiß oder Schwarz (Glanz) lackieren lassen??
@cherokee190 : ist eine Neon-Sonderfarbe.....und in Rahmenfarbe sollte sie nicht werden, möchte Kontrast
Meine Stimme für Mattweiß mit mattschwarzer Carbongabel.
Is die Gabel eines rot/schwarzen Expert...also schwarz/rot.
Matt geschliffen ginge auch, wobei das bei meiner dann nicht gehen sollte.
Ich tendiere zu weiß, denke wird der erste Versuch werden![]()
für touren die man nichtunbedingt fat fahren muss.![]()