Specialized Fuse / Ruze

Heute beim putzen ist mir die Macke aufgefallen. Kann mir einer sagen woher das kommt? Ist direkt auf dem Oberrohr, weshalb ich einen Steinschlag recht unwahrscheinlich finde.
Die Macke geht durch zwei Klarlackschichten bis auf den roten Decklack. Das schwarze ist schon unter die erste Klarlackschicht gezogen.

Wie repariere ich das am besten? Bei dem schwarzen müsste ich ja eigentlich erst den Klarlack abschleifen. Aber dann sieht es vermutlich schlimmer aus als jetzt schon
204bf81b433470a5f25a2a838c7fe718.jpg
59b5cceb9af4036c62d8e478e22832d8.jpg
 
Heute beim putzen ist mir die Macke aufgefallen. Kann mir einer sagen woher das kommt? Ist direkt auf dem Oberrohr, weshalb ich einen Steinschlag recht unwahrscheinlich finde.
Die Macke geht durch zwei Klarlackschichten bis auf den roten Decklack. Das schwarze ist schon unter die erste Klarlackschicht gezogen.

Wie repariere ich das am besten? Bei dem schwarzen müsste ich ja eigentlich erst den Klarlack abschleifen. Aber dann sieht es vermutlich schlimmer aus als jetzt schon
204bf81b433470a5f25a2a838c7fe718.jpg
59b5cceb9af4036c62d8e478e22832d8.jpg
Hose: Knopf, Reißverschluss :ka:
 
Ist halt eine blöde Stelle für einen Aufkleber. Mittig rechts irgendwo genau auf dem Oberrohr.
Mit geht es eher darum, ob durch den Schmutz unter dem Klarlack die Macke im Laufe der Zeit wohl größer wird.
 
Mein Sohn hat sich so eine Macke mit der Bremse/ Schaltung geholt. Da ist Serienmäßig wenig bis kein Freigang. Habe zur Lösung des Problems einen Spacer von oben unter den Vorbau getan. Auf die Macke kam ein Aufkleber.
 
Ich hab ihm ja auch mein schwarzes Fuse angeboten, was ich gerade in den Kleinanzeigen geschaltet hab. Aber da hat er schon eins gezogen.:bier:.

Falls noch Jemand ein Fuse in M haben mag......
Grüße von Ralf
 
Zurück
Oben Unten