Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lager waren bei Auslieferung eigentlich ganz gut im Fett.
Kein Lager hatte Kontakt mit der Pfütze. Eben wegen der Lager. Trotzdem war es extrem schlammig überall. Auf einem Trail hatte sich ein kompletter Bach gebildet. Nächste Woche wird dann wohl etwas Service nötig.Da werden die Superlager vom Fuse,wohl ordentlich geflutet worden sein!![]()
Ich hätte noch eine rumstehenDie Raidon Gabel scheint die Tour nicht überlebt zu haben. Sie bewegt sich nur noch wenige Millimeter.
Ist die Gabel so schlecht gedichtet, das sie bei einer tiefen Pfütze absäuft?
Du hast das falsche Fahrrad. Du brauchst ein starres Fatbike.Klar bekommt man die sicher wieder hin. Die Frage ist eher, warum die Gabel so empfindlich ist.
Das Fuse ist mein Schlechtwetter/Winterbike. Da möchte ich nicht ständig dran rum schrauben müssen, weil das Rad kein Wasser mag.
Ich wohne in Sauerland. Da gibt es 9 Monate im Jahr Regen und 3 Monate Schnee.
Ich geb heute Abend mal Rückmeldung wie es in der Gabel aussieht
Hatte ich ja gestern[emoji23]Du hast das falsche Fahrrad. Du brauchst ein starres Fatbike.
Die Raidon Gabel scheint die Tour nicht überlebt zu haben. Sie bewegt sich nur noch wenige Millimeter.
Ist die Gabel so schlecht gedichtet, das sie bei einer tiefen Pfütze absäuft?
Nimm die kurzen. Die langen sind für Hochflanschfelgen (Rennrad).Ich hab leider nur kaputte Schläuche mit AV rumliegen...
Die originalen Schläuche will ich jetzt aber nicht unbedingt opfern.
Als müsste ich quasi irgendwelche billigen neuen kaufen oder beim Händler betteln gehen.
Nochmals zum Unterschied zwischen MTB- und Rennrad-Ventilen. Bei den 32mm Teilen
bietet DT Swiss ja z.B. zwei Versionen an. Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass die Teile
für Rennräder ggf. schmäler sind (was ich auf den Bildern aber nicht verifizieren kann).
Ich denke daher, es beim MTB wurst, welche ich kaufe, oder?
Ich wohne in Sauerland. Da gibt es 9 Monate im Jahr Regen und 3 Monate Schnee.