Specialized Fuse / Ruze

Ja, Gott sei Dank, wenn ich mir das "Gezicke" (von manchen "Männern") hier so durchlese bin ich froh, dass ich kein Testosteronträger bin.
Nö, aber ab einem bestimmten Alter auch kein Östrogen/Progesteronträger mehr...

Jaja früher war das einfacher, da gab es keine Frauenräder und man musste nicht aufpassen was man da kauft. Ganz im Gegenteil, da konnte man sein altes Rad bei der Frau recyceln und sich ein neues kaufen aber jetzt ist jedes Sportgeschäft wie ein Minenfeld, Rucksäcke, Schuhe, sogar Klettergurte - hinter jeder Ecke könnte ein verstecktes Frauenprodukt lauern!

Nö, aber ab einem bestimmten Alter auch kein Östrogen/Progesteronträger mehr...

Jaja früher war das einfacher, da gab es keine Frauenräder und man musste nicht aufpassen was man da kauft. Ganz im Gegenteil, da konnte man sein altes Rad bei der Frau recyceln und sich ein neues kaufen aber jetzt ist jedes Sportgeschäft wie ein Minenfeld, Rucksäcke, Schuhe, sogar Klettergurte - hinter jeder Ecke könnte ein verstecktes Frauenprodukt lauern!

Genau, Frauen gehören an den Herd, der Herd gehört in den Keller, der Keller unter Wasser...
...und Frauenprodukte gehören auf den Schrott, garnicht erst hergestellt oder einfach direkt nach Osteuropa.

DU MUSST DAS RUZE DOCH AUCH NICHT KAUFEN!!! Oder nötigt dich hier irgend jemand dazu?

Selbstbewußtsein scheint auch nicht gerade Deine Stärke zu sein, oder wieso machst Du dir in die Hose, nur weil Du der Meinung bist, dass dich mit dem Ruze niemand auf einen AlpX mitnehmen würde? Du solltest dann eher mal darüber nachdenken, ob es wirklich an dem Frauen-Bike liegen würde.

@rmaurer Das wäre doch was für dich.
DSC_2319.JPG

Gibt es aber nicht in 2.6

Anhänge

• DSC_2319.JPG
    DSC_2319.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 171
Du meinst das echt ernst? Ehrlich jetzt?
Interessehalber - FPÖ-Wähler, oder? ;-)

Genau, Frauen gehören an den Herd, der Herd gehört in den Keller, der Keller unter Wasser...
...und Frauenprodukte gehören auf den Schrott, garnicht erst hergestellt oder einfach direkt nach Osteuropa.

Na bumm. Das liest du alles aus meinem Beitrag heraus?

wieso machst Du dir in die Hose, nur weil Du der Meinung bist, dass dich mit dem Ruze niemand auf einen AlpX mitnehmen würde?

Kann ich dir sagen. Es war einmal einer dabei mit so einem Frauenrad und der ist dann auch "wie eine Frau gefahren". Jetzt steht man eben schnell unter "Generalverdacht"

Auch den selbstbewusstesten Biker kochst du irgendwann weich wenn du ihn jeden Tag mit einem rosa Rad auf den Trail schickst.

Na bumm. Das liest du alles aus meinem Beitrag heraus?

Kann ich dir sagen. Es war einmal einer dabei mit so einem Frauenrad und der ist dann auch "wie eine Frau gefahren". Jetzt steht man eben schnell unter "Generalverdacht"

Auch den selbstbewusstesten Biker kochst du irgendwann weich wenn du ihn jeden Tag mit einem rosa Rad auf den Trail schickst.

Wenn ich mir die Galerien von @lucie und @Martina H. so ansehe würde ich sehr gern fahren können "wie eine Frau", weil die es glaub ich beide mehr drauf haben als ich.

Wenn ich mir die Galerien von @lucie und @Martina H. so ansehe würde ich sehr gern fahren können "wie eine Frau", weil die es glaub ich beide mehr drauf haben als ich.

... hier zieh ich mal zurück - bin bekennender Schieber. @lucie fährt schon den einen oder anderen Kerl (oder auch Frau) in Grund und Boden ;)

Wer redet hier von guten oder schlechten Menschen? Er hat die Gruppe einfach aufgehalten und den Zeitplan gesprengt, klar dass die Sache mit dem Frauenrad jetzt ein running Gag ist.

Running Gags sind (fast) immer gut, was aber hält Dich davon ab das Gegenteil zu beweisen? Wenn Dir die (Frauen)Geo besser passt als die (Männer)Geo, dann sch.. doch drauf in welche Gender Kategorie der Hersteller das Bike packt...

Wichtig ist doch, was Dir passt und nicht, was die Industrie oder irgendwelche Running Gags Dir meinen diktieren zu müssen!!!!

was aber hält Dich davon ab das Gegenteil zu beweisen? Wenn Dir die (Frauen)Geo besser passt als die (Männer)Geo, dann sch.. doch drauf in welche Gender Kategorie der Hersteller das Bike packt...

Leichter gesagt als getan...
Du kannst als Frau jeden Tag beweisen dass du dank deines Männerrades so schnell unterwegs bist wie manche Männer - aber was kann ich mit dem Frauenrad schon beweisen? Dass ich trotz Frauenrad noch immer schneller bin als alle anderen Frauen - in einer Männergruppe?

... wenn ich jemals schnell sein sollte liegt das nicht am "Männerbike" sondern daran, das mir das Bike passt, unabhängig ob Männer- oder Frauengeo...

... aber lassen wir das. Das scheinst Du nicht verstehen zu wollen oder zu können...

Im übrigen muss ich bei meinem Hobby nichts beweisen, Leistungsdruck habe ich im Job, nicht in der Freizeit...

doch deine Kollegin nimmt mich ganz schön in die Zange! Langsam gehen mir die Argumente aus, sogar die Gabel am Ruze könnte man noch auf 120mm aufstocken!!

...na, wird doch ;) Wenn mir ein Rad von der Geo her passen würde, wär mir sch... egal was irgendwer dranschreibt und Farbe kann man ja ändern :D

ich habe noch nie einen so schönen Rahmen gesehen

... gegen Liebe auf den ersten Blick kann man allerdings nichts machen ;)

Zurück