Specialized Fuse / Ruze

2395925-68zqvqaby723-lrg_dsc03487-original.jpg

Originalkombination scraper i45 und Ground Control 3.0 problemlos in einer 140mm 34 Boost für 29/650B+
 
Danke für die Rückmeldungen. Auch wenn bei oldwoodkai ein vermutlich schmaler 2,8er nicht mehr soo viel Platz bietet, stimmen die anderen beiden Beispiele doch optimistisch - oder passt das nur, weil da sehr wenig Platz ist?
 
1589828638627.png

Hui,
ist zwar ein bisschen wenig Federweg, aber für die Reiseräder unter uns bestimmt gut.
Fancy aussehen tut es schonmal
 
Anhang anzeigen 1045776

Hui,
ist zwar ein bisschen wenig Federweg, aber für die Reiseräder unter uns bestimmt gut.
Fancy aussehen tut es schonmal
Von der Breite der Reifen her gesehen passt da so einiges rein, wird ja oben nicht schmaler. Aber bei der 27,5er Version wäre ich mir nicht sicher, ob ein breiter 27,5er Reifen nicht zu hoch wäre. Bei der 29er Version würde das sicher passen, die gibts ja auch mit 120mm Federweg.
Und man braucht natürlich die spezielle Nabe für die Gabel, die man allerdings auch bei anderen Rockshox Gabeln fahren kann, sofern sie für die torque caps gemacht sind, umgekehrt geht nicht.
Aber klar, wer ne 27,5er Gabel sucht und die entsprechende Nabe hat, für den ist das ein unschlagbares Angebot.
 
Hallo zusammen, neben dem Ghost Nirvana hat mich dieses 2016er Bike sowas von in den Bann gezogen :D
Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit ein comp in rot in Größe M zu ergattern oder von mir aus sich ein Expert ?
Ich will mir alle Möglichkeiten offen halten mit dem Ghost und dem Fuse
 
Moin Schrauber,
ich bin auf der Suche nach Steuersatzteilen für ein Fuse Expert. Speziell der Gabelkonus für tapered (44mm) und dem Kegeh für das untere Lager und die obere Staubkappe. Ggf. die komplette obere Lagereinheit.
Hat von Euch vielleicht noch jemand was brauchbares in der Kiste liegen?
Danke fürs Nachschauen und ne PN, Ralf
 
Servus zusammen.
Ich bräuchte Mal eine Info, hoffe es kann jemand helfen. Ich fahre auf meinem Fuse eine 11-fach Sunrace Kassette mit 11/46er Ritzel, und ein GX Schaltwerk mit einem Mittleren Käfig. Ich wüsste gerne, ob die Sunrace11/50er Kassette auch mit dem Schaltwerk funktioniert? Da ich eine neu Kassette bräuchte, würde ich lieber die 11/50 nehmen.

Gruß
 
Ich habe heute beim Wechseln des Mantels bemerkt, dass das Hinterrad wackelt.
Die Nabe (Stout XC) hat Spiel, und ich habe es bisher nicht geschafft, das Spiel zu eliminieren mit gleichzeitig leicht drehender Nabe. Wenn das Spiel raus ist, dreht die Nabe schwer oder sitzt ganz fest.

Außerdem wackelt auch noch die Kassette selbst.

Besteht noch Hoffnung, oder ist die Nabe kaputt (km-Stand ca. 2.000)?

Falls es dazu schon passende Antworten (oder Anleitungen/Videos) gibt, wäre ich auch über einen Link dankbar.
 
Ich suche für einen Kollegen einen Fuse in XXL (23"). Am liebsten nur den Rahmen, Farbe nicht so wichtig, auch wenn rot schön wäre. Hat jemand eine Idee, wo man einen XXL-Rahmen bekommt? Oder hiflt nur, auf Angebote in bikemarkt oder bei ebay zu warten?
Aquivalente Rahmen wären auch in Ordnung, sollten aber nicht weniger stack und reach haben (mehr wäre in Ordnung). Wenn keine 27,5x3" Reifen, sondern nur breite (2,6") 29er Reifen rein passen, ginge das auch.
 
Zurück
Oben Unten