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Man könnte ja mal eine speziell ohne Ammoniak kaufen und evtl. glücklich werden. Tune Oneshot oder Peaty's Sealant z.B.


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Sind das Dächle Scheiben?
Ich würde da im Herbst/Winter aber eher einen günstigen (gebrauchten) 29er Boost Laufradsatz kaufen und schmälere Reifen fahren. Ist ja beim Fuse kein Problem!Bin gerade am überlegen andere Reifen drauf zu ziehen, da die Groundcontrol gerade bei Feuchtigkeit und Matsch sehr schnell an ihre Grenzen kommen.
Da ich von meinem AM-Fully ein riesen Fan von der Magic Mary bin, habe ich an die Kombination aus 2.8 Magic Mary vorne und 2.8 Nobby Nic hinten gedacht. Auf den Standart-Rädern. Hat jemand Erfahrung in dieser Richtung (sowohl mit der Reifenbreite auf den Felgen, als auch mit dem Reifentyp am Fuße)¿?
2.8 Nobby Nic
Wenn jemand einen Fahrbericht zum Fuse mit 140mm machen will, bitte gerne!
547mm meine ich.Wie issn die Einbaulänge der 140er Magnum (ohne Sag)?
Mal wieder der geläufige Manitou-IrrglaubeIch hätte vermutet, man "verschenkt" da Einbauhöhe, weil die Standrohre weiter rausgucken.
Bin gerade am überlegen andere Reifen drauf zu ziehen, da die Groundcontrol gerade bei Feuchtigkeit und Matsch sehr schnell an ihre Grenzen kommen.
2,5 bar?bei mehr wie 1 bar kommt mir das Heck schon zu gummiballartig vor
Fahr den GC vorne mit 0,8 und hinten mit 0,95