D
Deleted 1655
Guest
Gut zu hören ... auf WTB Scraper Felge aus dem Hause PlanetX habe ich definitiv gekämpft.
Sonst ziehe ich ebenfalls alles mit meinen Fingern auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich. Ist nicht schlecht.
Ford Candy Red
http://www.ebay.de/itm/29-92-100ml-...ck-/272174563016?_trksid=p2385738.m2548.l4275
Hallo,
ich habe mich letztens mit meinem Fuse in Candy Red voll auf die Fre**e gelegt. Dabei ist der Schalthebel mit dem Oberrohr kollidiert und hat einen Lackplatzer hinterlassen. Hat hier jemand einen Tip für einen passenden Lackstift?
Aber gerneAch ja, da gibts ja noch die SuFu... Danke für den Tip.
...
Tubeless/Laufräder:
Bei beiden Laufrad-Sätzen super dicht, der Hinterreifen am Fuse schwitzt etwas.
Die hinteren Naben muss ich jez noch etwas nachfetten. Werde eine paar Fotos + Bericht hinterlegen.
Nur die GC-Reifen in 3.0 sind halt wirkliche Trail-Reifen. Für einfache Gravel-Touren mit höherem Straßen-Anteil eher etwas falsch. Aber tauschen werden wir se deshalb jetzt auch mal nicht.
Funktioniert nicht bei allen leider. Habe hier auch so ein Exemplar der an der Karkasse nicht nur schwitzt (haben irgendwie fast alle Control Karkassen) sondern zischt und im großen Stil die Milch nach außen haut.
HalloFährt hier jemand den Ground Control Tubeless?
Habe bei meinem HR das Problem, dass der Reifen Dichtmilch aus der Flanke und der Lauffläche schwitzt.
Beim Purgatory Grid am VR gibts die Probleme nicht.
Musstest Du den alten Reifen da hin schicken?direkt bei spezi, die kennen das problem. waren sehr zuvorkommend!
Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
nein, der liegt noch hier rum
Da macht TRP aber auch kein Geheimnis draus.Also hat die TRP Slate eine I-Spec B Aufnahme.
War vor nicht allzu langer Zeit anders. Auf deren Website und in der aktuellen Bedienungsanleitung steht nichts konkretes.Da macht TRP aber auch kein Geheimnis draus.
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/trp-slate-t4-scheibenbremse-set-569610
Produkteigenschaften:
- I-Spec B kompatibel
Naja, eine Schellenphobie hab ich nicht. Die Position des Shifter ist für mich jetzt wesentlich angenehmer, da ich ein 1-Finger Bremser bin, muß ich die Bremse ziemlich weit nach innen setzen um mit dem Zeigefinger gut an die Hebel Aussenseite zu kommen. Dadurch ist der Shifter für den Daumen unerreichbar. Setze ich den Shifter dann vor die Bremsschelle, ist er viel zu nah und nur im Weg. So, an einer Schelle, Sitz alles top. Und ja, und nein, man kann den den Shifter ca. 5mm nach rechts und links schieben, aber nicht nach oben oder unten verdrehen.Kann die "Schellenphobie" nicht nachvollziehen.
Und kann man denn überhaupt bei Ei-Speck und konsorten die Position der Schalthebel relativ mum Bremsgriff drehen? Sind doch fix, oder?
direkt bei spezi, die kennen das problem. waren sehr zuvorkommend!