- Registriert
- 22. März 2017
- Reaktionspunkte
- 1.257
Man könnte ja mal eine speziell ohne Ammoniak kaufen und evtl. glücklich werden. Tune Oneshot oder Peaty's Sealant z.B.


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sind das Dächle Scheiben?
Ich würde da im Herbst/Winter aber eher einen günstigen (gebrauchten) 29er Boost Laufradsatz kaufen und schmälere Reifen fahren. Ist ja beim Fuse kein Problem!Bin gerade am überlegen andere Reifen drauf zu ziehen, da die Groundcontrol gerade bei Feuchtigkeit und Matsch sehr schnell an ihre Grenzen kommen.
Da ich von meinem AM-Fully ein riesen Fan von der Magic Mary bin, habe ich an die Kombination aus 2.8 Magic Mary vorne und 2.8 Nobby Nic hinten gedacht. Auf den Standart-Rädern. Hat jemand Erfahrung in dieser Richtung (sowohl mit der Reifenbreite auf den Felgen, als auch mit dem Reifentyp am Fuße)¿?
2.8 Nobby Nic
Wenn jemand einen Fahrbericht zum Fuse mit 140mm machen will, bitte gerne!
547mm meine ich.Wie issn die Einbaulänge der 140er Magnum (ohne Sag)?
Mal wieder der geläufige Manitou-IrrglaubeIch hätte vermutet, man "verschenkt" da Einbauhöhe, weil die Standrohre weiter rausgucken.
Dadurch, dass die Brücke hinten rum verläuft hat Manitou die Tauchrohre verkürzen können. Du siehst, dass die Abstreifer deutliche tiefer liegen, als das bei Gabeln "normaler" Bauart der Fall ist. Bauhöhe bleibt ungefähr gleich, man sieht nur mehr vom Standrohr.Bin gerade am überlegen andere Reifen drauf zu ziehen, da die Groundcontrol gerade bei Feuchtigkeit und Matsch sehr schnell an ihre Grenzen kommen.
Übrigens alles Tubeless
bei mehr wie 1 bar kommt mir das Heck schon zu gummiballartig vor
2,5 bar?bei mehr wie 1 bar kommt mir das Heck schon zu gummiballartig vor
Fahr den GC vorne mit 0,8 und hinten mit 0,95