downi
Lieber stabil!
Ich habe ein Ticket von bike24 bekommen, und ein PDF im Anhang, der als Messanleitung daher kam, inkl. Einsatzgebiet usw.Hmm? Mein Rad ist auch von Bike24, mir wurde kein Fragebogen geschickt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein Ticket von bike24 bekommen, und ein PDF im Anhang, der als Messanleitung daher kam, inkl. Einsatzgebiet usw.Hmm? Mein Rad ist auch von Bike24, mir wurde kein Fragebogen geschickt!
Das war mir nicht klar, da Du direkt nach dem Posting über Dir geantwortet hast und dort die 2 Ground Control genannt wurden.der Fragebogen war eher fürs Abchecken ob die Größe passt und das Bike zum Einsatzzweck. Die Reifen sind ohnehin nicht vom Bike sondern, wie schon erwähnt bei bc gekauft.
So, das Fuse Comp für meinen Sohn von Bike 24 ist auch gekommen, nur schnell ausgepackt, 2x Groundcontrol keine extra Ventile. Gleich wird montiert und Probefahrt unternommen.
Hallo Linus, mein Sohn ist knapp 1,60 m bei 75 cm Schrittlänge. Hat das Rad auf Vorrat in M bekommen. Sattelstütze ganz rein, passt sie ausgefahren für Touren. Wie das bei Kindern so ist, wird sich draufgestzt und gefahren, erste Treppenabsetze klappen auch. Hoffe morgen ist das Wetter besser für eine grössere Probefahrt.
Hi, ok dann wird es mit dem Vergleich schwierig. Der Kurze ist z.Zt. 1,43 und ich überlege auf Vorrat (Geburtstag im November) das S zu kaufen. Muss ihn noch mal genauer vermessen und "hochrechnen "...
Irgendwann passt das, dann eben auf Lager kaufen. Für den Preis? Frage ist der Platz. Meine ist 2,5 Jahre alt, solange kann ich kein S lagern bis es passt, hätte es aber gerne gemacht.Hi, ok dann wird es mit dem Vergleich schwierig. Der Kurze ist z.Zt. 1,43 und ich überlege auf Vorrat (Geburtstag im November) das S zu kaufen. Muss ihn noch mal genauer vermessen und "hochrechnen "...
Moin,
Probefahrt ist beendet, Sohnemann zu Frieden mit dem neuen Untersatz.
Was aber negativ ist, der Lenker ist nicht freigängig, der Trigger stößt bei Größe M ans Oberrohr, so hat er schon nach einen harmlosen Ausrutscher die erste Macke im Lack. Viel Luft zur etwas höheren Montage des Vorbaus ist ja dank dem kurzen Gabelschaftes nicht. Mal schauen was geht.
Also das M hatte bei mir da schon noch Luft mit dem Originallenker. Hatte aber den letzten 0,5-cm-Spacer noch unter den Vorbau gesetzt.
Hallo
Du kannst den Zug an der Sattelstütze aushängen, der Zug ist in einem Tonnennipel geklemmt, ist aber etwas Fummelei.
Gruß bikebecker
Danke!Hallo
Der Hebel muss leider ab, ist ja nur eine Schraube.
Ich habe sowieso den hier montiert, da mußte auch ein neuer Zug her.
Anhang anzeigen 606529
Gruß bikebecker
Danke!
Wie gesagt, möchte ich den Lenker eh tauschen.
Gibt es das Tesa Tubeless-Band auch für die WTB-Felgen vom Fuse? Wenn ja, welche Breite sollte ich nehmen? 30mm zweimal und in der Mitte überlappen?
Gibt es das Tesa Tubeless-Band auch für die WTB-Felgen vom Fuse? Wenn ja, welche Breite sollte ich nehmen? 30mm zweimal und in der Mitte überlappen?