Specialized Limited S-Works 29er

Über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten.
Ich finde die Limited Modelle nicht schlecht, aber auch nicht so richtig toll.

Habe mir ein S-Works in der US Farbe Black Tint/Carbon/Flo Red Decal bestellt:

Diese Farbekombination ist vielen aber bestimmt zu schlicht. Ich finde es gut, weil ich es mir auch in 2 jahren noch an schauen kann ohne einen :kotz:Krampf zu bekommen.

Zur Auswahl hatte ich auch noch die Farbkombi Gloss/Satin Black Tint/Carbon/Gold:

Finde ich persönlich beide angenehmer als das Limited, da dieses durch die vielen Farben etwas unausgewogen aussieht.

@ darkdog: weißt Du, für welche Regionen (D / USA) die Limited Modelle gedacht sind?

Bin selbst sehr begeistert von der Technik und vom Gesamtkonzept des EPIC 2012. Der einzige Speci Händler in meiner Nähe meint aber, mir mikrige 8% auf Specialized Räder geben zu können. Er meint, Specialized sei hier sehr strikt.

Andere Händler mit anderen Marken(keinesfalls schlechtere) geben schon gut und gerne 20%.

Kann mir hier jemand sagen, ob ich einen anderen Specialized Händler suchen soll, oder ob dies wirklich bei Specialized so üblich ist????

bzw. Hat wer einen Tipp, wo man eventuell eines günstig ergattern kann??

Naja, laut Speci sollen Händler max. 5 % geben und einige halten sich dran, andere nicht. Der Service meines Shops ist aber so gut, dass ich das in Kauf nehme. Es gibt aber durchaus Läden, die erwas mehr Rabatt geben (ca 10 %).

Naja, laut Speci sollen Händler max. 5 % geben und einige halten sich dran, andere nicht. Der Service meines Shops ist aber so gut, dass ich das in Kauf nehme. Es gibt aber durchaus Läden, die erwas mehr Rabatt geben (ca 10 %).

Und wenn du es schaffst in irgendein Specailized (Feld und Wiesen) Team zukommen gehts hoch bis zu 40%!

Zurück