Specialized P.2 Cromo

sieht aus wie ein fahrrad. mir habens aber auch die neuen ragazzi modelle vom real angetan. da hast du sogar vorne und hinten noch federung und scheibenbremsen verstehen sich ja von selbst!!!

mechanische bremsen gefallen mir nicht. sonst machst du mit dem oben genannten rad aber sicher nichts falsch

.

da du von manual und wheelie und dem ganzen kram schreibst, scheint dir sehr viel an dem radkauf zu liegen, um in deiner peergroup auf akzeptanz zu stoßen. kauf es dir. wir sind schon jetzt stolz auf dich. und die eisdielensaison ist ja schon quasi eröffnet.

das is hier Tradition. Und ja, das Rad is gut, Bremsen kenn ich nu nich, aber die Ball Bearing soll ja ganz gut sein...

und danke fürs Vid, kannte ich noch gar net.

edit: hinten ne Federung??? Das gibts doch gar net, ihr redet von Motorrädern.

Unterschied specialized p2/p3
Specialized P.2 Cro-Mo von 2007
Specialized p.2 2006 vs. p.1 2007
Erfahrungen mit dem Specialized P1 2007?
Specialized P2
Specialized P2 2007
Specialized P.1 oder Nope Janis Jumplin 2007
Meinungen zu Specialized P.2
Specialized P.2/P.1 Preis ok?
trashcan_small.gif
Specialized Modelle von o7?
specialized P2
Mein Specialized P2

Und ewig weiter... macht es klick?

Nun bei einer Stunde schlaf über das ganze Wochenende ist man nicht so gut aufgelegt wie man eigentlich ist. :) Tut mir Leid, aber mir geht es auch nicht besonders gut. :P

und wer ist jess lenosky?

Er heißt Jeff Lenosky. Der Typ, der das Video reingestellt hat/hatte, hat sich nur verschrieben.

Und sonst, wie ist dieser Shop? Ist es generell okay, ein Fahrrad über Internet zu kaufen?

hallo? ich bin nichtspammer. ich wollte lediglich mal das neue real programm vorstellen. und bei federung AUCH hinten wurden son und du doch auch sehr hellhörig und wirkten interessiert. das würde den fahrradbereich revolutionieren, denke ich. jetzt noch 26" felgen mit 4 cm breite und 3,5" reifen und das radel ist perfekt.

zum thema internethandel: du musst wissen, ob es dir das wert ist. entweder du hast einen guten shop vor ort mit netten, kompetenten leuten, die deine fragen beantworten und guten servive leisten. dann wäre es mir den preis wert. da du im internet aber meist eine menge sparst, solltest du selbst über die gewissen reparaturkenntnisse verfügen. andernfalls wäre es ziemlich dämlich, nur bei problemen mit deinem internetbeik zum lokalen händler zu gehen.

alöx, leider ist nicht das dabei wonach ich suche. Ein Topic, dort kommt P.2 Cromo vor und der hat mit "Wann kommt dieses Fahrrad" zu tun.

Nun bei einer Stunde schlaf über das ganze Wochenende ist man nicht so gut aufgelegt wie man eigentlich ist. :) Tut mir Leid, aber mir geht es auch nicht besonders gut. :P

Er heißt Jeff Lenosky. Der Typ, der das Video reingestellt hat/hatte, hat sich nur verschrieben.

Und sonst, wie ist dieser Shop? Ist es generell okay, ein Fahrrad über Internet zu kaufen?

jaja wir haben alle mal schlechte Tage...

Beim Internetkauf sollte man wohl vorraussetzen, dass du schrauben kannst, zumindest etwas...und probefahrn geht natürlich auch nich, aber ähneln sich ja eh alle...

jaja wir haben alle mal schlechte Tage...

Ich spüre Ironie? :>

Beim Internetkauf sollte man wohl vorraussetzen, dass du schrauben kannst, zumindest etwas...und probefahrn geht natürlich auch nich, aber ähneln sich ja eh alle...

Was heißt schrauben. Sachen nach Leitung zusammenbauen? Das schon, ich kenne es schon vom Computer her. Mag vielleicht nicht das gleiche sein, aber naja. Zur Not habe ich noch einen Bruder der Hobbymäßig Autos zerlegt und zusammenbaut. Er kann mir auch helfen wenn ich es nicht schaffe.

Ansonsten kann man nichts falsch machen mit diesem Shop?

wenn es genau das ist, wonach du suchst und du damit zufrieden bist, kauf es. wirst schon nichts mit falsch machen.

und nächstes mal einen guten tag zum posten aussuchen ;)

Ich spüre Ironie? :>

Was heißt schrauben. Sachen nach Leitung zusammenbauen? Das schon, ich kenne es schon vom Computer her. Mag vielleicht nicht das gleiche sein, aber naja. Zur Not habe ich noch einen Bruder der Hobbymäßig Autos zerlegt und zusammenbaut. Er kann mir auch helfen wenn ich es nicht schaffe.

Ansonsten kann man nichts falsch machen mit diesem Shop?

EDIT: Ja, wir haben Händler in unserer Nähe. Das ist aber einer, der gibt nur Auskunft über Centurionfahrräder. Nicht das was ich will, da mein Freundeskreis schon ein H´bock, N´Bock und S´Bock fahren. Mir gefallen sie nicht, außerdem sind die zu schwer. Und dieser Händler gibt leider keine Auskunft über andere Fahrräder. :(

lolz, krasser Satz. Na dann werde ich es wagen. Wenn mir Street nicht gefällt, damit kann man ja beides machen oder? Im Namen steht es, und der Rahmen scheint auch so stabil zu sein oder? CroMo hat doch was mit Doppelrohre oder so zu tun?!

Ahh okay. Aber wenn ich jetzt mal so Northshore fahren werde (wir haben etwas in der Nähe) muss ich mir da ernsthafte Gedanken machen ob das durchbrechen kann? Ich fahre nich so überdimensionale Drops oder sonstiges. Mehr als 1 Meter mache ich eh nicht. Kaputtes Knie. :P

Zurück