specialized p2

Moin

ich hab ma wieder ne frage:
ich hab bei meinem händler das spezialised p2 stehen sehen und fand das ziemlich geil!!
meine frage an euch:
kann man das nur zum dirten oder auch ma als freeride oder downhill benutzen??
und kann man damit geringfügig längere stecken fahren oder haut's
den rücken schon nach 10km weg?

thx cya

Also man kann doch sehrgut allround alles damit machen.. vorrausgesetzt du willst nich vorne und hinten double wide und sonst was für schwere parts verbauen .. ansonsten kann man auch touren (in maßen abba gut)

MAch abber bloss KEINE 200er scheibe hinten drann^^ da könnt glatt der hinterbau brechen=)

kruringo schrieb:
Moin

ich hab ma wieder ne frage:
ich hab bei meinem händler das spezialised p2 stehen sehen und fand das ziemlich geil!!
meine frage an euch:
kann man das nur zum dirten oder auch ma als freeride oder downhill benutzen??
und kann man damit geringfügig längere stecken fahren oder haut's
den rücken schon nach 10km weg?

thx cya

Habs mal gehabt und bin gut mit zurecht gekommen. Für DH viel zu kurz aber für Street und Dirt einfach geil.Hol es dir auf jeden fall.
Gruss Olli

Hi,

ich habe das P2 vor ca einen Monat gekauft.
also Einsatzgebiet ist Stadt u. leichtes Gelände.

Einen Freeride oder gar Downhill würde ich nicht machen (habe ich einmal versucht).

10km kannst du allerdings damit schon fahren - wenn du das L nimmst - aber eine Tour mit vielen HM wirst du wahrscheinlich nicht schaffen bzw keine Freude daran haben.

Alles in allem ist das Bike aber richtig gut.
Evtl. neue Reifen solltest du kaufen (Maxxis) -

gruss
alex
Ps: da sind doch doublewide dran oder?

joa also ich hab das bike seit 3 monaten!!!
ich find das bike einfach nus hammer...die parts und der rahmen is für den preis eigentlich ganz gut!!
also ich kann es nur empfehlen...un wie mein vordermann wür dich dir auch empfehlen neue reifen zu kaufen weil die von specialized allgemein nich den besten ruf haben!!

cheerzzz :i2:

Zurück