Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

mal ein paar bilder vom rennen in beerfelden. alles am gleichen sprung;)



5067478813_89a34028ed_b.jpg
 
Geile Schaizze ! :D

Du bist da mit der Pitch an den Start gegangen ? :eek:
Absicht oder Notlösung ?
Und vor allem das fette Kettenblatt und die unsichtbare KeFü ! :lol:

:daumen:

Auf welchen Platz hat dich den die Pitch geritten ?
 
Es war pure Absicht. Das 951 wäre too much gewesen, beim Yeti 4X war ich mir unsicher :D Im ersten Run brachte es mich auf Platz 39. Wie es im zweiten Run und in der Gesamtwertung ausschaut weiß ich wenn die Ergebnisliste online geht;) Hab im Training 2-3 ma die Kette verloren, aber in den Wertungsläufen gab es kein Problem. Ich fuhr vorne aufm 44er Blatt und hinten aufm 5. Ritzel.
 
Respekt, da sieht man mal wieder, mit dem Pitch geht nahezu alles und das auch noch gut.

Hier nochmal, da kein Reshoot mehr möglich und noch was farbiges:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal mit einem steiferen Laufradsatz und Steckachsen wird das schon besser. Die verbauten Laufräder von Specialized sind schon sehr weich für den Einsatzbereich.
 
dann schreibst du also mir.

steckachse am hr macht doch erst ab x12 sinn, diese dt swiss steckachse ist gegenüber einem handelsüblichen schnellspanner auch kein bringer. das laufrad ist steif genug.

die highspeed druckstufe habe ich aber noch nicht probiert.
 
was fürn n dämpfer ist das? bin am überlegen auch auf stahlfeder umzustellen
hab da so an Fox DHX, Rock Shox Vivid, Manitou Metel(günstigste :)) gedacht...
 
Ist ein Fuchs Vanilla RC mit Umbau auf Luftventil im Ausgleichsbehälter und anderen Änderungen im Inneren. Hab ich für fast nichts erstanden und funktioniert dafür recht anständig. Auf alle Fälle viiieeel besser als nen RP2 oder auch DHX Air.
'N Vivid mit B Tune wird sicherlich noch besser gehen. Wäre mein Favorit fürs Piatch. DHX ausm bikemarkt wäre auch ganz gut in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber geht dann generell schon merklich schlechter bergauf, aufgrund des besseren Ansprechverhaltens einer Stahlfeder (leichtes Wippen) und des höheren Gewichts. Is aber eigentlich auch ladde, knallen muss et, sach isch immer :).
 
Also die LG1+ an der SLX sieht ja echt gut aus. Hatte dann doch zuviel Schiss dafür und hab dann zur SRS+ gegriffen.
Am Enduro hätte ich aber echt keine Lust auf 1fach, selbst mit 36er Ritzel :)
 

richtig gutes video! seh schöne aufnahmen (bis auf die paar fischeye szenen), sehr schnell unterwegs und schöne trails. noch dazu schaffst du es sogar unter der fahrt dein trikot zu wechseln ;):p
top, gern mehr davon, auch wenn der aufwand echt enorm hoch ist (kamera plazieren, einstellen, an start gehn, fahren, zur kamera zurück, schaun obs was geworden is, evtl nochmal etc. pp.) respekt und danke für die arbeit, hat sich ja gelohnt :daumen:
 
Yo, schönes Gehacke vom Ekki aufm Weißen Stein trail. Kicks arse. Anbye ma was Aktuelles ausm Herbst bei uns. Viel Spaßßß...

[ame="http://www.vimeo.com/16211908"]And it looks like... on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten