Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Letzte Woche. Endlich Sonne und Trails. Neue Ausstattung: FOX 36 Talas und The One und Manitou Swinger.


large_22022012662.jpg
 
Ihr fahrt alle mit der Pike im Bikepark oder? :-D

Noch fix nen Bild hinter her, damits nicht so langweilig wird...

Letzte Woche beim reparieren in meiner Werkstatt auf der Selfmade Halterung.

large_P1020649Large.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Hier mal noch ein Pic aus dem letzten Jahr:

large_PitchBadOe3.jpg


Rider: Ich
Foto: Melonenmann

Gruß, Kiwi.
 
Naja, Lycra und Pitch passt nicht wirklich zusammen, aber im Grunde muss das jeder für sich entscheiden. Bei mir wurde enges Zeugs ans Rennrad verbannt. Und damit bleibe ich eigentlich auch nur sehr ungerne irgendwo stehen :D
 
Lycra find ich auch nich so toll...aber jedem das seine :D
aus langeweile

was für video bearbeitungsprogramme habt ihr so? bin auf der suche nach tauglicher freeware...und nein kein moviemaker bitte ;)

Gruß
obstbrot
 
Also generell finde ich auch das es wohl egal is was wer trägt ...! soviel dazu!

hier ein bild von der heutigen Ausfahrt mit Nduro ( aka slottfreunde )

2012-03-0510.36.554e50g.jpg


freeware: hab ich mir grad gedownloaded .. leider nur in EN mit deutscher PDF Anleitung
LIGHTWORKS
 
Das Gold kommt echt in keinster Weise auf Fotos richtig zur Geltung. Eigentlich schade.
Ansonsten endlich mal ein schöner Vergleich zwischen blauer und roter Wippe am 08er Pro. Ich bin gerade froh das ich bei blau geblieben bin.
 
Okay dafür darfste dir jetzt im video deine wunschfarbe raussuchen !!! (spaßvideo)

[YT=Vorsichtiges Local Trail Erstbefahren in diesem Jahr]1g8v1YJfhbk&feature=youtu.be[/YT]
 
Zurück
Oben Unten