Specialized Pumpe kaputt - Ersatz?

Hallöle.

Ich habe zum Specialized eine Extra Pumpe für superteures Geld gekauft, darf man garnicht erzählen für wieviel (160 Euro-> Standpumpe). Der Händler meinte, dass das optimal sei - halt Specialized Rad und die Pumpe dazu. DIe Ziffernanzeige war immer schon blöd lesbar, aber jetzt ist mir die Anzeige kaputt gegangen, ich weiß nicht wieso, der Händler meinte, das sei fehlerhafte Benutzung, zuviel Bar, was garnicht sein kann, da ich immer nur das Bike damit gepumpt habe und nie besonders feste oder der Art.

Naja, ich suche eine neue Pumpe, die auch bei Specialized funktioniert und nicht ganz so teuer ist, mein Händler meinte, ich soll in jedem Fall die Specialized Pumpe wieder kaufen, bzw. nehmen, sonst garantiert er halt für nichts, weil man Markenbikes auch mit Markenkomponenten bestücken sollte.

Hi,
ich kann Dir nur den SKS Rennkompressor empfehlen. Der wird seit zig Jahren fast unverändert gebaut.
Ich habe meinen jetzt seit 13 Jahren und habe bisher genau 1€ für eine neue Dichtung ausgegeben.

Grüße Tim

Ich glaub's nicht! Gibt es echt eine Pumpe für 160 Ocken???? Und Leute, die die kaufen? Und Händler, die erzählen, man brauche eine Pumpe vom Hersteller des Rades.

Dann bin ich verloren! Meine Radhersteller produzieren keine Pumpen.

Nein, ich glaub's nicht, ich will ein Beweisfoto.

Das ist doch ein Fake hier, ein Speiseeisspäßchen!

Ich hatte mal ein Bügelschloss von Specialized.
Das war auch doppekt so teuer wie ein gleichwertiges von nem anderen Hersteller.
Geklaut wurde das Bike trotzdem *grrr*

Hah coole Nummer, die der Händler da versucht... :daumen:
Bei dem Betrag und der Story klingts echt nach nem Scherz.

Aber falls wirklich ernst gemeint:
Der Empfehlung des Händler- und Pumpenwechsels würde ich beipflichten - ein SKS Rennkompressor funktioniert bestens und SKS lässt einen bei Defekten (bei mir der AVACS Kopf) an auf eBay gekauften Pumpen auch nicht im Regen bzw. mit Plattfuss stehen. :)

Ja, der gute alte Rennkompressor, ich habe meinen jetzt auch seit 12 Jahren oder länger, das ganze Haus hier benutzt ihn. 1 x im Jahr wechsle ich das Pumpengummi. Der hat damals 75 Mark gekostet und ich fand das nicht billig :lol: .

Gruß

Dirk

Ist aber trotzdem ein Fake, es gibt doch keine Standpumpe zu 160, oder?

Susanne ist doch schon als Fake bekannt. Springt eben auf den "Speci-Zug" auf, stellt eine dumme Behauptung auf und antwortet kaum noch im Thread. Schon eine altbekannte Masche.

Ja, es ist alles Fake, was ihr nicht versteht. FAKE hinten, Fake vorn und überhaupt.

Komisch, wenn jemand eine Jacke für 350 Euro kauft, ist das vollkommen normal........aber wenn einer eine Pumpe kauft, dann kreischt das nach Fake.

Ja, es ist alles Fake, was ihr nicht versteht. FAKE hinten, Fake vorn und überhaupt.

Komisch, wenn jemand eine Jacke für 350 Euro kauft, ist das vollkommen normal........aber wenn einer eine Pumpe kauft, dann kreischt das nach Fake.

Ne susanne....ne Jacke für 350 ist für mich nicht normal und für 160 kauf ich mir anstatt ner Luftpumpe 2 Stück von sowas:
Kompressor_4c.jpg

Wenn das kein fake ist, dann hast dich halt übel übers Tisch ziehen lassen... von deinem autorisierten Speiseeis Händler :p

Ja letzters mag schon sein, das Rad war wie ich nachher festgestellt habe, total überzogen teuer, was ich auch bereut habe, aber der Händler war der einzige, der was für Damen da hatte und ich nicht übers Netz bestellen wollte. Und der hat halt genau gecheckt, dass bei mir das Geld zu holen ist. So wie ich das hier lese, muss es ja so gewesen sein.

Es is aber halt auch noch n Pech für dich, wenn du mit susanne.artum n ähnlichen nick und n vergleichbaren Stil gewählt hast wie monica.karmann....die wird hier auch keiner mehr ernst nehmen :D

Ja letzters mag schon sein, das Rad war wie ich nachher festgestellt habe, total überzogen teuer, was ich auch bereut habe, aber der Händler war der einzige, der was für Damen da hatte und ich nicht übers Netz bestellen wollte. Und der hat halt genau gecheckt, dass bei mir das Geld zu holen ist. So wie ich das hier lese, muss es ja so gewesen sein.

:lol: :lol: :lol:

.......aber wenn einer eine Pumpe kauft, dann kreischt das nach Fake.

Es is aber halt auch noch n Pech für dich, wenn du mit susanne.artum n ähnlichen nick und n vergleichbaren Stil gewählt hast wie monica.karmann....die wird hier auch keiner mehr ernst nehmen :D

Also doch Kohl@Kufstein :o ???

Komm, jetzt hau mal Einen raus und lass uns alle an der Verwandlung teilhaben.
Oder besser, doch anders ?
Der Speci-Händler hat mich über´s Ohr gehauen Part "weiß ich nicht" ?
Oder willst du dich einfach als "Newbie" outen?
Klar brauch der/die Speci-Fahrer/Fahrerin eine Speci-Pumpe ... :lol: :lol:
Der Speci-Schlauch (der bestimmt mit verbaut ist) benötigt bestimmt
gem. deinem Händler auch Speci-Luft ......
(ist die Luft eigentlich teurer als andere Luft ?) :D
Fragen über Fragen ...., besser du rufst bei Speiseeis an und meckerst mal gaaaaaanz dolle .... :rolleyes:

Bei Licht betrachtet, eine 160 € Pumpe ist auch kein adäquater Ersatz für Brain.

Zurück