Specialized S140TA Zugstufe zu langsam

Dabei seit
9. September 2008
Punkte Reaktionen
7
Ort
Dresden
Moin,

ich habe eine Specialized S140TA im FSR verbaut, die Gabel war auch von der Performance in Ordnung.
Jetzt hatte ich ein wenig mehr Druck in Luftkammer gegeben und jetzt ist die Zugstufe sehr langsam.
Vorher war sie 2-3 Klicks geschlossen, jetzt komplett offen.
Ich verstehe das nicht, da Zugstufe und Luftkammer auf verschiedenen Seiten sind.

Hat jemand eine Erklärung dafür?
Selbst wenn ich den Druck wieder verringert, bleibt die Zugstufe sehr langsam.
Service der Gabel soll frisch sein, sagte der Vorbesitzer.

Danke schon mal,
Manuel
 

---

sun is shinning
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte Reaktionen
7.954
Ort
Allgäu
Sicher das du jetzt mehr Druck drin hast? Weil eigentlich sollte die Gabel bei gleicher Einstellung schneller ausfahren wenn man den Druck erhöht.
 
Oben