Man kann eben die Geschichte nicht umschreiben.Kulhavy…du sollst doch keine Vorbilder neben mir haben…der hatte mal seine Zeit, außerdem Olympia interessiert doch niemanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann eben die Geschichte nicht umschreiben.Kulhavy…du sollst doch keine Vorbilder neben mir haben…der hatte mal seine Zeit, außerdem Olympia interessiert doch niemanden.
Endlich mal ein richtiges Eisdielenfahrrad
Bloß nicht. Wenn die so ein Braindingens fahren müssen…. KarriereendeBitte das Männer-Team auflösen.... Ich empfehle den Rumänen und EGGER , SCHWARZBAUER(als Perspektiv-Fahrer) zu verpflichten.
Dann sollten sie Übungsstunden bei Kulhavy, Langvad und Sauser buchenBloß nicht. Wenn die so ein Braindingens fahren müssen…. Karriereende
früher....Dann sollten sie Übungsstunden bei Kulhavy, Langvad und Sauser buchen
Das Brain war immer gleich, auch früher...früher....
mein(er)s nichtDas Brain war immer gleich, auch früher...
was haben die denn gemacht, außer "normaler" service?Ich glaube das liegt nicht am Brain.
Ich habe meins zum Service gebracht. Eine neue Adresse für euch.
Läuft jetzt super gut.
Kann ich nur empfehlen. Anhang anzeigen 1478979
Na zaubern können die auch nicht , vor nicht allzu langer Zeit konnten sie meine RS1 BRAIN nicht updaten , also mehr Druck auf die Kartusche zu bringen . Um so erstaunlicher das es jetzt zu klappen scheint. MRC gehört meiner Meinung nach zu den besten Adressen , sind natürlich mehr auf Enduro und Downhill spezialisiert.was haben die denn gemacht, außer "normaler" service?
Hätte jetzt eher Alpaka getipptgut das meiner bald soweit ist
bevor er auf dem Pferd landet; dann lieber so ^^
eher Pferd , du bist nicht Chef im Ringgut das meiner bald soweit ist
bevor er auf dem Pferd landet; dann lieber so ^^
Aus der östlich gelegenen Nachbarstadt?Fabrikat-Wechsel wäre nur geschuldet der reinen Neugierde meinerseits, zudem liegt mir ein Angebot bezüglich eines Rahmensets vor, was mich zum nachdenken animiert hat
Nee , aktuell nur Halde.. Werd das wohl dieses Jahr nicht mehr hinbekommen, ich träume schon von den vielen Roller-Coaster-Hills in California.Aus der östlich gelegenen Nachbarstadt?
P.S.: Warst Du Sonntag vormittag in der Haard unterwegs?