Ein Freund von mir ist neulich mit meinem Hobel gefahren und war auch total überrascht, wie verwindungssteif der Rahmen ist. Er fährt ein Rotwild-Alu-Rahmen und war echt total erstaunt. Soll heissen: an der Steifigkeit ist echt was dran

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo alle zusammen,
jetzt "genieße" ich schon eine ganze Weile eure geilen Specialized Rädchen und hab nun endgültig die Entscheidung getroffen, mir einen S-Works HT aufzubauen.
Nun mein Problem: Am liebsten hätte ich einen schwarzen Rahmen in 15,5 Zoll. Also Mini
Aber Specialized soll angeblich keine schwarzen Rahmen haben? Weiss da jemand Bescheid? Es geht um einen einzelnen Rahmen.
Teile, wie z.B. die komplette neue XTR und eine Reba Race hab ich noch. Ein Crossmax SLR wird wohl dann zusammen mit dem neuen Rahmen dazu kommen.
Mit dem roten Rahmen werd ich irgendwie nicht so ganz warm ... schwarz gefällt mir irgendwie besser ...
Hat jemand zufälligerweise ein Bild von einem so kleinen S-Works? Gern auch in Rot ... vielleicht kann ich mich ja doch noch überwinden
Ansonsten suche ich noch einen Händler, der einen solchen Rahmen organisieren kann. An wen kann ich mich wenden? Hab jemand, über den ich den roten Rahmen günstig bekommen kann. Aber Schwarz wäre mir einfach lieber.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, damit ich zu meinem Traumbike komme! Würde mich wirklich sehr freuen! DANKE!
Liebe Grüße
Jule
Ach ja ...
das waren ja gerade EURE schwarzen S-Works, die mir so den Kopf verdreht haben! Die sind wirklich erste Sahne!![]()
@wolfsblut
Ich war im Mai 2007 auf der Suche nach nem Schwarzen Epic S-works Rahmen und habe überall gehört " Den gibt es schon lange nicht mehr ! Da kommen sie 5 Monate zu spät ! usw. Bin sogar einmal ausgelacht worden" -> Lange Rede kurzer Sinn, nach etlichen Tagen des telefonierens, bin ich Hannover bei ATB an einen sehr Kompetenten Menschen geraten, der mir einen einfachen Tip gegeben hat:" Schreiben Sie doch einfach mal direkt an den Europavertrieb in den Niederlanden eine Email, die werden ihnen sagen können ob der Rahmen noch lieferbar ist und dann brauchen sie nur zu einem Specialized Händler gehen, der den dann dort direkt bestellen kann (Verweis auf Email mit Herrn sowieso). War bei mir gar kein Problem auf einmal einen solchen Rahmen zu bekommen.
-> Siehe "Meine Fotos"![]()
[email protected] , da muss deine Email hingehen, die antworten eigentlich binnen 2-3 Tagen und wenn die keinen mehr haben wird es schwierig !
Gruß Christian
(Der von einem Scott Scale auf Epic gewechselt ist und damit absolut zufrieden ist !)
Macht denn dieser Dämpfer gemeinsam mit dem Racing Ralph Sinn?
So, heute abend gibts Bilder von meinem Hobel mir neuer Reba Team. Leider ist die Gabel recht schwer - 1624 g mit gekürztem Schaft. Mein Kumpel hat eine mit 1600 g. Naja, 30 g Mehrgewicht zu meiner Fox, dafür aber sicherlich problemloser.
2 Fragen dazu: mein Casting hat eine Verdickung ca. auf Höhe der Buchstaben R und E. Ist das normal?
Und nochwas: sie läuft out of box (ohne Einfahren!) recht rauh. Gibt sich das nach ein paar Runden?