Erledigt Specialized Stumpjumper 91 16.5 Zoll

BontragerTom

aka bontrager@t_22
Registriert
10. Mai 2002
Reaktionspunkte
5.991
Ort
Kölle
Edit: Verkauf erstmal ausgesetzt.
Holla,
ich muss einen meiner Klassiker (not-)verkaufen da unser Hund eine OP benötigt und ich dafür etwas Geld brauche.
Daher soll mein restaurierter Stumpi das Haus verlassen.
Wichtig! der Rahmen wurde neu lackiert und mit neuen Decals versehen. Er hängt bei mir nur an der Wand aber eigentlich ist das die perfekte Basis für ein echtes "Fahr"-rad bei dem man sich keinerlei Gedanken machen muss ob man ein wichtiges Kulturgut runter rockt..;)
Rad ist bis auf die Stütze absolut original ausgestattet, d.h. mir original Specialized Vorbau/Lenker/Griffen und den Laufrädern mit BX 23 Felgen und den Ground Control Reifen. Griffe und Reifen sind aber alt und verhärtet. Um damit zu fahren sollten die gegen was neues getauscht werden. Gruppe ist eine sehr gut erhaltene Deore DX mit schwarzen KBs, schwarzen Bremsen, kurzem Schaltwerk und Daumies. ein original Specialized FH ist auch dabei. pedalhaken sind ebenfalls original Specialized.
Größe 16,5 Zoll, kann das bei Bedarf auch genau ausmessen.

2210691-4svorfzxt2d5-img_4325-medium.jpg

2210727-mhzz3e22fl7e-originalphoto_519159833_833540-medium.jpg

weitere Bilder hier: https://fotos.mtb-news.de/s/86815

Komplettpreis 200.-€
Nur Abholung im Kölner Nordwesten.

Bei Fragen bitte melden.
BG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten