san_andreas
Angstbremser
Ja, das hätte dir auch jemand vorher sagen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, X12 Set ist bestellt (gibts fpr die Hope Pro II ohne EVO leider nur mit Achse).
Was solls, Specialized halt.
Was hat denn die Hope Nabe mit Specialized zu tun ? Den Umbau mußt du bei Hope immer machen bei X-12.
Ps: Gibts eigentlich noch iwo Geoinfos oder Angaben zur Ausstattung (klar, da könnten auch andere Sachen dran sein), weil auf der Speci-Seite find ich nix mehr...
Hat sich irgendjemand hier im Forum innerhalb des letzten halben Jahres mal erkundigt ob es tatsächlich keine Streben mehr gibt?
Ich habe letztes Jahr im März noch eine neue 2008er Kettenstrebe von einem Händler in Berlin für 179 gekauft, und solange sich keiner ernsthaft informiert hat würde ich nicht pauschal glauben dass es keine mehr gibt.
das finde ich sehr interessant, warst du bei pedalum mobile? (was glaube ich fast der einzige speci händler in berlin ist)
ich war auch letzte winter (also ca vor 1 1/2 jahren da) und hab mich informiert ob es da noch streben gibt, der händler war recht freundlich und hat sogar bei specialized angerufen mit dem ergebnis, dass es wohl keine mehr geben soll...