Ohlenschleyer
hell ... is for children
... hat doch genug federweg !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht vorzustellen was passieren kann wenn man den Bock im Bikepark in den Lift hängt!
Flupp, und nur noch der Sattel hängt im Bügel (ist eine persönliche Horrorvorstellung von mir)!
Sers,
kann mir jmd. bitte sagen, wie gross der Durchmesser des Sattelrohres ist???
also für mich ist 30,8mm schon richtig. hat mir meine schieblehre verraten ;-)
toleranzen und messfehler sind was feines. mir egal, bei meinem frame passt alles zusammen. gute nacht
@insane
habe gestern mit digi wage den demo 7 in M(mit sattelstütze/thompson?)und dhx 5 coil bei einem münchner händler wiegen lassen und der lag bei exakt 5,4 kg!
demo 8 2007 wiegt das gleiche !!!!
sx trail 4200g mit dhx coil und lagerschalen steuersatz (pig pro)
@frog: da hast du mich wohl falsch verstanden. ich hab schon mitbekommen, dass ich falsch lag. aber da bei meinem bike trotz dem zehntel alles passt ist es mir halt nich so wichtig. hmm, ich kann mich irgendwie nicht unmissverständlich ausdrücken.was solls. gruss, basti
moin
wenn wir schon dabei sind ..... hat vielleicht jemand ahnung von dem steuersatz der beim spezi sx von 2005 drin ist ??? ist so cane creek ,....irgent wie ...... ich hab im oberen lager etwas spiel und jetzte wollte ich wissen ob das normal ist ...
danke im vorraus
habe zur zeit einen HOPE (neues Modell) drin, kann nur sagen: SPITZE
Wenn er oben wackelt, dann ist ein neuer fällig.
kauf keinen CK, der taugt dafür nichts.
Grüße
ja der witz ist ja wenn ich die gabel reinsteck dann wackelt das lager nicht ..das lieg aber allein daran weil das untere lager fest ist und das steuerrohr das lager sozusagen "festhält" .....las eigentliche lager wackelt in der schale ....... was haste denn für deinen bezahlt ???