das meinte ich damit .... ungewöhnlich ,
entweder vorm gewinde gerissen !
oder im ersten gang-> das wäre eher i.o.
entweder vorm gewinde gerissen !
oder im ersten gang-> das wäre eher i.o.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis 2008er Baujahr small. An 2009 Medium.
Gruß

Hi, ich hab mal ne Frage zur Rahmengröße beim alten SX Trail.
Ich möchte für meine Freundin ein gebrauchtes kaufen und bin mir nicht ganz sicher mit der Rahmengröße.
Sie ist 172cm groß, ist da ein small oder medium Rahmen besser ?
Einsatz ist Bikepark und evtl mal ne kleinere Tour.
Ein Tourenrad für längere Sachen hat sie schon.
So und jetz schonmal vielen Dank für die Antworten
haut rein.
Danke...
aber sogar das ist kein Problem, wenn man nämlich wirklich Interesse hat, kann man auch einfach ne email schreiben oder kurz anrufen falls was unklar ist.
Aber naja... hmmm
scheiss Winter
solange man nicht vorhat die garantie zu benutzen...
)Klarer Fall, Gr. S. Auch beim neuen ab 09 könnte sie mMn Gr. S nehmen. Insb. für Parkeinsatz neben einem bereits vorhandenen Tourenradl.Hi, ich hab mal ne Frage zur Rahmengröße beim alten SX Trail.
Ich möchte für meine Freundin ein gebrauchtes kaufen und bin mir nicht ganz sicher mit der Rahmengröße.
Sie ist 172cm groß, ist da ein small oder medium Rahmen besser ?
Einsatz ist Bikepark und evtl mal ne kleinere Tour.
Ein Tourenrad für längere Sachen hat sie schon.
Geo 09 = Geo 10. Wenn dir beim 07er das M eine Spur zu kurz war, nimmst wohl am besten das neue in L.Mein baby-blaues 07'SXT-III hat es evtl. gehimmelt.....
Nur mal ein "worst-case Szenario" angedacht, hat einer schon
einschlägige Erfahrungen mit der Geometrie des 2010'SXT ?
Ich hatte vorher ein "M", nun ja bergab - genial, berghoch hätte es ein wenig länger sein können, die Std.-Sattelstütze war für den Trett-Einsatz schon am Anschlag herausgezogen.
Hat einer schon ein 2010-Ding unterm "Hintern" um es vergleichen zu
können ?
Kollege hat ein 09er perlmuttweiss lackiert. Leider kein Foto aufm Rechner. Sieht aber soweit ganz nett aus.Ist hier einer der sein SX Trail schon mal um lackiert hat?

und da es mein erstes " Aufbauproject" von Grundauf ist, weiß ich nicht wirklich für was die Teile sind, die in der Tüte mitgeliefert wurden 
, was für eine müsste ich da einbauen? /sag so 25-30 % und wieviel bar.