seitlich wärs ja ned so schlimm, is ja in der höhe beschränkt... siehe bilder, kann den umwerfer nicht mehr tiefer stellen. kefü hab ich auch drauf 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hab nun mal getestet, fummelei und ein bissl eingefedert gehts dann schon etwas besser, berauschend ist das ergebnis aber nicht.
hat nun schon mal wer den slx getestet??

also da kommt einer nach hinten... und es ist noch ein guter Tioga DH Factory auf dem Rad... da habe ich gelesen, das er sehr weich und pannensicher sein soll... der kommt nach vorn! Dann habe ich weich vorn und härter hinten, so werde ich das probieren. Wenn nicht kommen mir die Maxxis ins Haus...
Danke für die Info!
Also soweit war ich schon, die kleinen Imbus waren alle locker... nur... ich hatte auf der linken Seite dann das kurze Stück der Achse abgeschraubt... und dann irgendwie keinen Plan gehabt, wie ich die Achse auf der rechten Seite noch rausziehen soll...
Ich wollte weder auf die Ach auf der linken Seite einschlagen noch war ich mir nicht sicher, ob ich die Kappe ein Stück nur rausdrehen und dann einen kleinen Schlag drauf geben sollte... kA wie "hart" das Material ist...
Grüße
(gleich am WE ne schön in Bikepark geübt... danach gleich mit Kumpels auf die Downhillstrecke
ich habe die aber nur langsam abgefahren... weil)