R
Ric-O
Guest
Sind bei den SXT`s von 2009 für die FOX Van RC2 Gabel verschiedene Federn mit dabei?
Bei den Komplettbikes meine ich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind bei den SXT`s von 2009 für die FOX Van RC2 Gabel verschiedene Federn mit dabei?
@Gnaz: Schaumal bei www.hibike.de. Dort hab ich die Mutter für die Dämpferbolzen im Onlineshop gesehen.
@all
Ich hab auch ein sehr nerviges Problem: Beim starken Reintreten knarzt mein 08er sehr derbe.
(Ric-O würde mich wundern, bei den 08ern zumindest nicht (auch beim 2er))
@all
Ich hab auch ein sehr nerviges Problem: Beim starken Reintreten knarzt mein 08er sehr derbe. Habs noch nicht lange, die Lager sollten also noch top sein.
Ich dachte nun das mag das Innenlager sein, aber vom Gehör kommt das von weiter oben. Der Dämpfer sitzt perfekt.
Heute hab ich mal meine Sattelklemme (Hope, die neue) offen gelassen - und siehe dakein Mucks.
Irgendjemand eine Idee? Mit der Spezi-Klemme hats auch schon geknackst. Nciht dass ich den Rahmen zerdrücke oder so. Stütze ist ne NC17 Empiro Pro.
Danke!
So liebe SXT`ler, hätteda mal ne Frage...
Ist von euch schon mal jemand, oder jemanden den Ihr kennt, den Großen Drop (den mit der Kette davor) mit nem SXT oder nem Bike aus der Gleichen Gewichtsklasse gesprungen?
Denke da an so Kollegen wie den Mirsch
Den Rest wie auch das Roadgap machen viele ja auch mitm HT, aber die Einschläge bei dem Großen sehen schon mit den Bigbikes sehr hart aus...![]()