Farodin
Gammelbiker
Bei Toxoholics: Tel: 06331/258160 
Öffnungszeiten: 8:30-12:30 und 14-16:30 (Mo-Fr)

Öffnungszeiten: 8:30-12:30 und 14-16:30 (Mo-Fr)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann scheint der 09er Rahmen aber deutlich an Gewicht zugelegt zu haben gegenüber den alten SX-Trail
Der neue Rahmen wiegt ne gefühlte Tonne. Mein Bike wiegt jetzt 18kg. Keine Ahnung warum. Aber ist mir auch egal, soll ja bergab gehen.
Was hast du mit ner Totem erwartet?hrhr
du hast schon das zweite, steilere shuttle verbaut?
hey Leutz, ich hätt da ein Problem![]()
hab in meinem SX2007 ne 66 ETA verbaut und musste fest stellen, daß der Lenkwinkel total versaut is! viel zu flach!
klingt nach zu wenig druck auf dem vorderrad. wegen der längeren gabel hat sich dein schwerpunkt auf dem rad nach hinten verschoben. ohne gewicht keine traktion.hatte vorher ne 150mm Gabel drin, da war das mit dem lenkverhalten viel besser. die 66 baut schon hoch und mir driftet seit dem verdammt oft das vorderrad weg
aus diesem grund will ich das mit dem shuttle versuchen
anderer vorbau kommt auch noch ran
klingt nach zu wenig druck auf dem vorderrad. wegen der längeren gabel hat sich dein schwerpunkt auf dem rad nach hinten verschoben. ohne gewicht keine traktion.