Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu den federn....fox gibt beim hub nicht (wie alle anderen hersteller..) den dämpferhub an, sondern wann die feder auf block geht---deshalb ist die hubangabe bei fox federn immer etwas höher...
gruss accu

Hat nicht jeder im Keller, ich auch nicht. Aber bei mir auf der Arbeit haben wir so nen Teil. Die lächelt nur müde bei Federn mit 400-800lbs. Mann muss aber aufpassen, damit kann man die Feder auch zu Mus machen.
 Hat nicht jeder im Keller, ich auch nicht. Aber bei mir auf der Arbeit haben wir so nen Teil. Die lächelt nur müde bei Federn mit 400-800lbs. Mann muss aber aufpassen, damit kann man die Feder auch zu Mus machen. 

Oh Junge Junge, ich hab teilweise Probleme dich zu verstehen. Merk ich von Thread zu Thread.
Nachumrechnung kann bei mir sonst was bedeuten. Schreib doch einfach Umrechnungsfehler und die Sache wär klar gewesen.

Doch dafür bevorzuge ich sowieso den Stahldämpfer. Ist aber hinten schön leicht geworden!
 Doch dafür bevorzuge ich sowieso den Stahldämpfer. Ist aber hinten schön leicht geworden!  

Kann gut sein, dass man dann wieder mehr Federweg hätte.
 Kann gut sein, dass man dann wieder mehr Federweg hätte.