Speczialized P2 was sagt ihr dazu??

jo du bist witzig .....
ne also ich wohn auf der ALB deshalb sollte es schonmal a bissle durch den wald gehen und des auch richtig aber es sollte auch beim dirten spaß machen!
mfg kobi

Speczialized P2 was sagt ihr dazu?? ---- na auch specialized P2! wasn sonst? ...obwohl bei dir isn z zu viel! also wir sagen specialized!!!!! :lol:

Klar, der Rahmen packt alles weg.....

Also wenn es dir um den kosten Aspekt geht, hol dir das P2, kauf einen satz Maxxis Advantage (19,. das stück), zieh die auf und das teil steht dem Cyrcus nicht mehr groß in sachen geländefähigkeit nach, Ok, das Tretlager sitzt etwas tiefer, aber das macht nix, bei meinem Big Hit schleift es fast am Boden und es geht.

Aber unbedingt das große nehmen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ahh okay denn ich hatte n bissle schiss das des p2 (der rahmen) verreckt und des circus sieht enifach voll stabil aus aber wenn des so is dann kann ich des ja schon nehmen?!?!jo des muss ich so ode so des is mit 1,83 m ja normal
kobi

aelblerkobold schrieb:
ahh okay denn ich hatte n bissle schiss das des p2 (der rahmen) verreckt und des circus sieht enifach voll stabil aus aber wenn des so is dann kann ich des ja schon nehmen?!?!jo des muss ich so ode so des is mit 1,83 m ja normal
kobi

Nene, da verreckt nix, ganz sicher, der P2 sieht in Life auch sehr brachial aus.
Glaub nicht mal das des Cube viel Stabiler ist......

mal ne frage - da des p2 in s mir fast kleiner als xs vorkommt, is des in L eigentlich groß genug fuer jemanden der 1,86 groß is?! habs bei keinen händler in der münchner umgebung gefundn der des in L da hatte!

Crazyrider schrieb:
mal ne frage - da des p2 in s mir fast kleiner als xs vorkommt, is des in L eigentlich groß genug fuer jemanden der 1,86 groß is?! habs bei keinen händler in der münchner umgebung gefundn der des in L da hatte!

Ja ist groß genug, vergleich mal die maße, die unterschieden sich erheblich also das L vom S, das S ist so verflucht klein das es schon nicht mher kleiner geht...

servus. hol dir das p2 ist nen geiles gerät. kannst auf jeden fall nix verkehrt machen. nen kumpel von mir hat es und er ist voll zufrieden damit und er würde es auch so schnell nicht mehr her geben. kannst aber auch einiges mit machen. in kassel die treppen straße hats auf jeden fall ausgehalten und das teil hält auch noch einiges mehr aus. nur wenn du mal ins gelände willst must dir wirklich nen anderes profil zulegen.

also klare sache mitn p2

gruß S.T.A.L.K.E.R.

S.T.A.L.K.E.R. schrieb:
servus. hol dir das p2 ist nen geiles gerät. kannst auf jeden fall nix verkehrt machen. nen kumpel von mir hat es und er ist voll zufrieden damit und er würde es auch so schnell nicht mehr her geben. kannst aber auch einiges mit machen. in kassel die treppen straße hats auf jeden fall ausgehalten und das teil hält auch noch einiges mehr aus. nur wenn du mal ins gelände willst must dir wirklich nen anderes profil zulegen.

also klare sache mitn p2

gruß S.T.A.L.K.E.R.

ich bin mehr als zufrieden mit dem bike!

nagut, es gibt da doch eine sache die mich persönlich stört und das sind die 26" laufräder, mir hätten 24" räder besser gefallen aber die kann man ja noch nachrüsten. sonst ist es einfach top.

ich bin 178cm gross und habe es in S

Also kann mir nicht vorstellen das es mit 24" so einfach klar geht, den dann sitzt das Tretlager echt auf dem Boden, also in Kurven könnte es evtl. unangenehm werden, will das aber nicht so beschwören, habs mit 24" nicht gefahren.....

Mit 24" hängt man öfter als normal in der Kurve mal am Boden. Das sollte aber nicht wirklich ein Beinbruch sein.

wisst ihr was das p2 wiegt , wenn es fahrfertig ist??und wo es das bike besonders billg gibt?
Hat jemand vielleicht schon das 07`er modell gesehen??vom p3 hab ich sogar schon ein pic gesehen!
MfG Kobi

Zurück