speichen bestellen! wo möglichst schnell?

hallo
das gibt es nicht...
ich brauche schwarze speichen und zwar folgende:

40stk 242mm
40stk 244mm

ich wollte eigentlich dt competition haben, aber mittlerweile isses mir fast egal was für welche das sind, nur sollten die nen 2mm gewinde haben!
ich hab bei roseversand dem saftladen bestellt, nein die können sowas nicht liefern, auch wenns bei denen im programm steht, die kriegen eh nix geregelt, ganz schlecht da zu bestellen.
dann hab ich hier sämtliche radläden abgeklappert und super die können immer nur 100 in einer länge bestellen und das tun die nicht...

also bitte helft mir.... ich brauch die schnell, ich will endlich wieder radeln, das ist das einzige was noch fehlt!
sag mir wo ich welche im netz oder sonst wo bekomme!

mfg
alex

v!nce schrieb:
lokaler shop geht auch extrem schnell....
kann ich nicht bestätigen.

hab damals auch 222er und 224er gebraucht, und mein blöder händler in baden-baden hats nicht auf die reihe bekommen speichen zu bestellen... genausowenig 2 andere in der umgebung.

fand ich echt arm.

hab meine speichen auch von tripleD, das ging problemlos und fix! danke nochmal !! :D (ist zwar schon ne weile her, aber was solls.. hehe)

cheers

http://www.speichenservice.de/

Da haben wir für nen kumpel die speichen damals für die 24'' Räder bestellt
sonst gabs nirgends was.
Bei whizz-Wheels bezahlst du ein schweine geld, weil die die rohlinge dahaben und dann ablängen und das gewinde aufwalzen. deswegen kosten die ein ganzes stück mehr.

SPeichenservice ist auch nicht billig, aber die haben viel! und liefern ich glaub auch recht zügig

Zurück