Speichenbruch Slr 38

Dabei seit
17. April 2014
Punkte Reaktionen
11
Die abgebildete Speiche ist deine Ersatzspeiche? weil die schaut ja nicht gerissen aus.
Hat mal wer ein Bild vom SL R 38 mit innenliegenden Nippeln?
Find nur Bilder zu normal eingespeichten.
Und welche innenliegenden Nippel sind da eigentlich verbaut?
Der Laufradsatz wurde bei Newmen komplett und herkömmlich neu eingespeicht. Die ist natürlich gerissen, ist ja kein Gewinde mehr dran.! 😉

Hier das Laufrad mit innenliegenden Nippeln
 

Anhänge

  • 5FD66BCA-6D5E-4A48-8826-02A29E5B9408.jpeg
    5FD66BCA-6D5E-4A48-8826-02A29E5B9408.jpeg
    504,7 KB · Aufrufe: 58
Dabei seit
9. November 2010
Punkte Reaktionen
358
Der Laufradsatz wurde bei Newmen komplett und herkömmlich neu eingespeicht. Die ist natürlich gerissen, ist ja kein Gewinde mehr dran.! 😉

Hier das Laufrad mit innenliegenden Nippeln

Ah da hab ich nicht genau genug hingeguckt, dachte das dicke Ende wäre das Gewinde.
Danke :)

Welche Innenliegenden Nippel die verbauen weis niemand?
Zwar klar das die Nippel nix dafür können sondern die Falten im Carbon innen wie Newmen ja selbst sagt aber mich interessierts einfach.
 
Oben