speichenschlüssel ???

knuspakeks

aldi süd ..
hi leute fahre ein deemax hr.

da der dazu gelieferte speichenschlüssel aus plastik war ,wurde er schon beim 2. anziehen der speichen rund !

wess vllt jemand wo ich wieder einen solchen speichenschlüssel herbekomme ?
am besten nicht aus plastik
und nippel bräuchte ich auch noch für die deemax
vllt weiss ja jemand wo man das zeugs auftreiben kann :)

mfg keks

auf jeden !
jo dei haben ielk grössere nippel !
mavic_m40630_xl.jpg

nix gegen mavic als felgenhersteller, aber den rest haben sie einfach nicht drauf.

Falsch.

Meine fast 20 Jahre alten 505er Naben laufen immer noch seidig und spielfrei. Der Rest der Komponenten von Mavic war auch absolute Top-Klasse.

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, daß die mitgelieferten Werkzeuge (zB. auch die Kunststoff-Speichenhalter für die Aero-Rennradlaufräder) aus meiner Sicht einfach untauglich sind.
Aber pauschal zu behaupten, daß Mavic nur was von Felgen versteht, ist pauschal falsch.

E.

Falsch.

Meine fast 20 Jahre alten 505er Naben laufen immer noch seidig und spielfrei. Der Rest der Komponenten von Mavic war auch absolute Top-Klasse.

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, daß die mitgelieferten Werkzeuge (zB. auch die Kunststoff-Speichenhalter für die Aero-Rennradlaufräder) aus meiner Sicht einfach untauglich sind.
Aber pauschal zu behaupten, daß Mavic nur was von Felgen versteht, ist pauschal falsch.

E.

da kann man mal sehen wie sich die zeiten ändern, vor 20 jahren sah noch alles anders aus.

was für schlüsselweite haben die nippel?

vielleicht kannst du da auch notfalls einfach einen schraubenschlüssel nehmen.

Zurück