Sperrmüllfund ...

cool...sind das Fußrasten an der Gabel für den Kindersitz, der mal auf dem Oberrohr war?? So bin ich als Zwerg auch noch auf Papas Vaterland spazierengefahren worden...

mein papps hat mich auch vorne auf so einen eisensitz gespannt, und ich habe mich mit meinen patschehändchen am lenker festgehalten. ach war das ne schöne zeit!

gerade beim suchen gefunden,
ich wollte zwar nix fremdes mehr posten,
aber das wollte ich euch net vorenthalten und ein passendes thema hab ich net gefunden.
Slingshot Rennradrahmen + Time Gabel
thumb_21690_1_w200h133.jpg

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?79104-Biete-Slingshot-Rennradrahmen-Gabel

de ronny

zwar nicht vom sperrmüll nein bei schrotthändler lag es auf der halde
in ein sehr mitleiderweckenden zustand.
hmmmmm nach dem ich es in die hand genommen hatte und feststellen
musste das es für die grösse und material recht leicht war und keine risse
oder der gleichen aufwieß.
naja eine flasche bier war es mir dann doch noch wert :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaute schon des öffteren auf Schrottplätzen und im Spermüll nach Bikes herum, ohne grossen Erfolg. Alles nur unbrauchbarer billiger Feld und Wiesen Stahl. St37 max. St50. Aber Heute war ich Ersttäter! Der Schrotthändler kam überraschen mit dem Klassischem Bimmeln um die Ecke. Da ich noch von Renovierungsarbeiten 3 kg Messingblech hatte wollte ich es Ihm zu 3 Euro das Kg verticken. Ich habe gleich die Packung und das Geheule
bekommen das die Dieselkosten u.s.w. hoch sind und er mir nichts geben wolle dafür. naja lud Ihm noch Paar Alubleche auf aus Mitleid. Dann Winkte mein Nachbar mir zu. Und sagte dem Schrotthändler das er mal 10 Meter zurückstossen solle. Da sah ich erst das er ganz hinten an der Bordwand stehen noch ein Rennrad stehen hatte ohne Laufräder.Mein erster Eindruck so ein Herkules Bock. als ich mich so ca 3 meter genäher habe konnte ich schon die Aufschrifft "Campagnolo" auf den Bremsen lesen. h machte gleich einen Deal mit dem Händler aus...Kupferblech gegen Rennrad. und das ist meine Storry vom Erstfund vom Schrottplatz.....sorry für die schlechten Nachtaufnahmen, ber wenn Jemand weiss um welchen Rahmen und Gabel es sich handelt wäre ich dankbar. Die Campagnolo Gruppe müsste die Record sein??

Sieht mir stark nach einer Triomphe Gruppe aus.. Das Schaltwerk ist ein Nuovo Record, Baujahr ist die PATnr. auf dem Schaltwerk.
Rahmen ist ein Enik.

Zurück