Spessartekursion am 10.9. mit der DIMB IG Rhein-Taunus

Crazy-Racer schrieb:
Sonntag fällt für mich aus - bin schwer erkältet :heul: warum jetzt :mad: momentan geht gar nix, und ich will nix schlimmeres riskieren durch zu frühes biken :(
Hab erst den Hofheimer-Fred gelesen, obwohl es hier besser gepasst hätte; ich wiederhol bzw. kopier mich einfach mal:
Das ist bitter, schade. Beste Genesungswünsche von hier aus. Damit wäre wohl am Sonntag ein Platz bei mir im Auto frei. @Arkonis: Interesse ?

Ein herzliches Dankeschön an die Guides für die tolle Tour!

War alles bestens von der Streckenbeschaffenheit, Streckenlänge, vielleicht hätte man aber zwecks Nahrungsaufnahme und Landschaft genießen eine etwas längere Pause (20-30 Minuten) in der Hälfte einlegen können (an einem Aussichtspunkt, sonnige Wiese oder so...)

Christina & Uli

hier noch eine Impression kurz vor der Einfahrt in den Eselsweg. (die Hälfte der Gruppe stand gerade hinten den Bäumen ;) )

Spessart1.JPG

Very nice, ich hätte nur ab und zu etwas mehr die Aussichten genossen (bzw. Pausen :D ), aber es lief ganz gut, da sich auch der schleichende Platten nicht mehr bemerkbar gemacht hat. Da muß ich doch nochmal in die Garage schauen....
Vielen Dank an die Guides :daumen: .
(@Lucafabian: Schwing Dich an Deinem PC und laß mal Deine Bilder schauen...;) )

Super Tour,

auch wenn ich ein wenig aus dem letzten Loch gepfiffen habe, zwischenzeitlich.:D

Tolle Landschaft, nette Truppe.

Dickes Danke an die Guides:daumen:

War echt ein gelungenes Event! Danke nochmal an die Guides für die tolle Führung! Auch als Spessarter konnte man noch einige neue Wege kennen lernen. Und mal schauen, vielleicht bekommt ihr ja bald ein neues DIMB Mitglied ;)

Dann will ich mich auch mal bei Marc und Daniel für die schöne Tour bedanken.:love:
Die Guides haben wieder mal ausgezeichnet geführt. :daumen:
Auch an die Mitfahrerenden ein dickes Lob :daumen: Es hat richtig Spaß gemacht.

Einen besonderen Dank auch an MTK-Cube der meine Anrufe bezüglich des Bilder hochladens ertagen hat. Der letzte war um halb Zehn :D Ihm habt Ihr zu verdanken das es Bilder von mir zu sehen gibt, und hier sind sie dann auch:

Gruss vom Lucafabian

Also mir hat die Tour sehr gut gefallen und hätte sogar noch ein Stück weiter fahren können. Das Wetter hat ja geradezu dazu eingeladen...Theoretsich hätte man sogar aus der Tour eine Tagestour machen und noch mehr Spaß haben können. Aber das wäre vielleicht für manche MTBler zuviel , so dass die von uns gefahrenen 42 Kilometer doch genug gewesen sind.
Lob an die Bike-Guides. Die Führung war wie letztes Mal super :daumen:

Auch von mir vielen Dank an die Herren Guides.
Werd die Tour als "Schaltung defekt Tour" sicher noch einige Zeit in Erinnerung behalten. :(
War ne nette Truppe :) Danke

Gruss Fuel

fUEL schrieb:
Werd die Tour als "Schaltung defekt Tour" sicher noch einige Zeit in Erinnerung behalten. :(
Gruss Fuel

wie, schaltung defekt :confused: , aber nicht bei dir, oder ?

und ausserdem : hat irgendwie etwas, wie du die banane in dich hineinschiebst ;) :D :lol:

wir waren übrigens im taunus unterwegs und sind eine sehr traillastige tour gefahren. optimale bodenverhältnisse für sowas ...
dabei haben wir einen kumpel getroffen, der uns einen der wohl technisch schwierigsten trails im taunus nochmal gezeigt hat. und dieses mal hab ich mir endlich den weg dorthin gemerkt. ist noch ein stück weiter weg vom zacken, als ich die ganze zeit dachte ...

wissefux schrieb:
dabei haben wir einen kumpel getroffen, der uns einen der wohl technisch schwierigsten trails im taunus nochmal gezeigt hat. und dieses mal hab ich mir endlich den weg dorthin gemerkt. ist noch ein stück weiter weg vom zacken, als ich die ganze zeit dachte ...

der lässt sich doch bestimmt mal als option in eine Taunustour einbauen oder?

Bin hier am Sonntag bald eingegangen als ich mir die Seele aus dem Leib gehustet habe und an euch dachte wie ihr jetzt die Trails unsicher macht :(
aber so wies aussieht kann ich am Freitag wohl wieder :daumen:
Ach, das hat hier ja nix zu suchen

Tolle Bilder und ne schöne Bananepose :)

Danke Luca fürs Bilder machen, man sieht sich Freitag?

fUEL schrieb:
Auch von mir vielen Dank an die Herren Guides.
War ne nette Truppe :) Danke

Gruss Fuel
Das mit der netten Truppe muss ich wohl noch mal überdenken. :eek:

Vielleicht sollte luca das Bild mal canceln. :heul:

Wissefux bekommt vom mir dann auch einen Lehrgang im Bananengeradebiegen. :mad: ;)

Gruss Frank

fUEL schrieb:
Das mit der netten Truppe muss ich wohl noch mal überdenken. :eek:
Vielleicht sollte luca das Bild mal canceln. :heul:
Wissefux bekommt vom mir dann auch einen Lehrgang im Bananengeradebiegen. :mad: ;)
Gruss Frank
Frei nach einem gewissen Mr.Schmerzfrei: Auch dieses Leiden ist geil ...:D

Zurück