Spezialized oder was?

Alpha Joe

Membrain
Guden Tach zusammen...

Ich habe kürzlich ein Fully ersteigert auf welchem ganz klar Spezialized Aufkleber sind. Kennt jemand das Modell??:confused: Ich konnte leider nichts hierzu finden - obwohl ich sämtliche Datenbänke durchgegangen bin. Ich bin auch nicht sicher ob es überhaupt ein Spez. ist. Leider konnte ich auch bis jetzt keine Rahmennummer finden??

Über jeden Tip oder Idee würde ich mich sehr freuen:-)

AJ:i2:

Photo: http://picasaweb.google.de/VelozipedV1.0

Nur einen Hungerlohn. Eigentlich soll es auch nur ein lustiges Projekt werden. Im Prinzip ist es wurscht wer den Rahmen gefertigt hat.
Würde nur gerne wissen was ich da überhaupt habe:-)

AJ

Den Rahmen habe ich auch bei Ebay gesehen! Ich wollte sogar dem Verkäufer diese Frage stellen... So ein "Specialized" kenn ich nicht!!
Es geht nicht ums Geld,es ist ein Prinzip! Melde das bei Ebay - es ist ein Betrug!!
Morgen wird er eine Aldi-Gurke als super freerider "Cannondale" verkaufen und jemand der sich nicht auskennt........

Nun, kommt darauf an, was in der Artikelbeschreibung formuliert war. :confused:

Ich kann auch nen Fiat mit Ferrari Aufklebern verkaufen und es ist trotzdem kein Ferrari, auch wenn das die Jungs an den Dorfdiscoparkplätzen immer meinen. :lol:

Ansonsten, also, ähm, ich weiß auch nicht. Du dachtest ja nicht echt, dass das ein Specialized Bike ist, das du da ersteigert hast? :eek:

Da bin ich mir nicht sicher. Habe mal ne zeit in ner Velowerkstatt gearbeitet und hatte viele Baumarktteile in der Hand - und dieser Rahmen ist sehr leicht (dünnwandiges Alu) und nicht wie die 3,50€ Modelle aus Stahl. Allerdings hat er tatsächlich die Bauform eines Aldifahrrads. Ich weis nicht genau was ich dachte-sicherlich will und wollte ich keinen Schrottrahmen!! Mal sehen wie das mit dem Verkäufer weiter geht. Specialized, unter diesem Aufhänger war der Rahmen angepriesen. Er hat zwar nicht geschrieben das der Rahmen original ist aber auch nicht das irgend ein Rahmen mit XY Aufklebern versehen sei. We will see.... Ich gucke mir das Ding demnächst mit nem Fachmann mal genauer an. Thx.

AJ

Nun, kommt darauf an, was in der Artikelbeschreibung formuliert war. :confused:

Ich kann auch nen Fiat mit Ferrari Aufklebern verkaufen und es ist trotzdem kein Ferrari, auch wenn das die Jungs an den Dorfdiscoparkplätzen immer meinen. :lol:

Ansonsten, also, ähm, ich weiß auch nicht. Du dachtest ja nicht echt, dass das ein Specialized Bike ist, das du da ersteigert hast? :eek:

Waren doch glatt mal vor einigen Jahren auf RTL in irgend so einem Magazin ein paar junge Türken zu sehen, die auf ihren Opel Manta Ferrari Schildchen aufgepappt haben und dann zu irgendwelchen Mädels an öffentlichen Plätzen samt Kamera fuhren und meinten, dort mit ihrem Schlitten ungeteilte Aufmerksamkeit zu erhalten und auch noch selbst felsenfest davon überzeugt, einen Italiener zu fahren - naja, Leute gibts.

wieviel hast du denn für den specialized aufkleber und den rahmen der dranhängt bezahlt?

Ich lach mich schlapp!

Ne, ehrlich, das sieht mir auch danach aus, getreu dem Motto, bei ebay kann man alles verkaufen, einen Verrückten findet man da immer, hat unser Prof in Wirtschaftsprüfung mal gemeint, auf die Frage hin, welchen Wert man für ein nutzloses Gut ansetzen darf in der Bilanz, wenn man nach Ebay ginge, jeden ..... hauptsache, der richtige Aufbapper ist dran.

Geiler Tipp......mal wieder ein Grund mehr, dort nichts hochwertiges zu kaufen.

Schaut mir aber auch eher nach einem billig kopierten Cannondale Rahmen aus, die haben zumindest diese Art und Farbe früher öfters mal im Sortiment gehabt, schau wenigstens, dass er keine Risse hat oder dergleichen, ansonsten viel Spass damit.

Unglaublich aber wahr. Der Verkäufer nimmt den "tollen Rahmen" zurück und überweist mir meine Kohle - in der Reihenfolge natürlich umgedreht! So viel Glück kurz vor Jahresende ist fast nicht zu ertragen...

bye bye

Kann ich Dir so nicht sagen. Über die visuelle Kontrolle ist der rahmen nicht hinaus gekommen:mad: . Shit happens - er geht zurück an den alten Besitzer der ihn angeblich auch bei E... erworben und nie gefahren bzw. aufgebaut hat.
Tatsächlich, da fehlt ein Lager:-) - ist mir jetzt wurscht:wut: !

Eine Frechheit ist das!

Hab so einen sticker an meinem Auto - ist auch kein Specialized.

Viel Erfolg bei der Rückabwicklung und trotzdem frohe Festtage.

Gruss merch

hat nen virtuellen drehpunkt ;-) ne spaß bei seite. immerhin haste glück und der Verkäufer den rahmen zurück nimmt. aber beim nächsten mal vorher hier anfragen bisschen beraten lassen und dann von mir aus in ebay nach nem rahmen gucken bei dem man weiß wie er ausschaut und ob s ihn gibt etc ;-)

in diesem Sinne...

Zurück