Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin den Trail gestern gefahren: sehr sehr geil!![]()
Man kann von Chalais (524m) über Vercorin (1322m) mittels 2 Gondeln bis Mittelstation "Sigeroula" (1861m) mächtig Höhenmeter sparen, nach kurzem Steilstück dann 4km leicht ansteigend, bzw. flach zum Hochmoor "L'ar du Tsan" (2184m, sehr schön). Von dort auf schmalem Trail schiebend/tragend ca. 1h Aufstieg zum "Col de Cou" (2528m). Dort steht der Wegweiser (Koordinaten oben sind korrekt) und der Trail geht bis runter an die Rhone, 2100hm, 95% Single-trail, ca. 40 min.
Hab ein paar Bilder gemacht aber noch nicht angeschaut. Wenn Interesse besteht kann ich die hier hochladen.....
Ich bin jetzt schon ein paar Trails gefahren und seit 2 Jahren regelmässig in der Schweiz unterwegs, aber DAS ist definitiv einer der besten 3 Trails meines Lebens
Cheers, Tobi
der trail ist kaputt, weil der in diversen foren gepostet wurde.
Mag sein das dieser Input hier fehl am platz ist, aber seid euch bitte bewusst, dass je mehr hier gepostet wird, desto mehr die trails befahren werden.
Leider gibt es zuviele Biker, mit zu schlechter attitude, welche nicht verstehen, wie man sich auf einem trail verhält.
Ich staune, wenn ich im Wallis unterwegs bin, wieviele trails schon abge****t sind. Nicht weil viele darauf fahren, sondern weil viele schlecht fahren, oder aber die trails mit einer DH-Piste verwechseln.
Siehe Bilder.. Fuss raus = zu schnell
Bin kein gutmensch, aber ich möchte das meine Kids das gleiche erleben können
-> Ist übrigens ein allgemeines thema
http://www.vertriders.com/
Amen
@pkuonen
Habs geard erst gesehen, deshalb der Nachtrag:
Was genau ist eigentlich dein Problem? Du machst Geld damit das Leute nicht in die Bikeparks fahren sondern von DIR die schönen unberührten Singletrails gezeigt bekommen. Die Mehrheit DEINER Kunden ist fahrtechnisch perfekt, hinterlässt keine Spuren?Was machen DEINE Kunden? Die erzählen es Freunden die dann deine Kunden werden oder die Trails auf eigene Faust nachfahren. Und gerade DU willst jetzt ein paar Leute die mit 200 mm Bikes im Wallis unterwegs sind verteufeln? Gehts noch? Ach ja, die Hochglanzmagazine wären ja auch noch als Sündenbock da weil irgendjemand auf dem Cover durch ne Kurve driftet.
Erzähl DU mir nichts von geplagten Locals deren Trails dichtgemacht werden.